Anna Andrews

Frankfurter Allgemeine Zeitung GmbH

Performance Marketing Manager

Anna Andrews ist seit April 2021 Teil des Performance-Teams bei der Frankfurter Allgemeine Zeitung GmbH.

Das bin ich

Anna Andrews ist seit April 2021 Teil des Performance-Teams bei der Frankfurter Allgemeine Zeitung GmbH und damit verantwortlich für den Affiliate- und SEA-Kanal (Media-Einkauf, Optimierung, Performance Analyse, Budget-Aufteilung und Bewerbung der Digitalen Produkten). Davor hat die private Crossfitterin 7 Jahre Berufserfahrung bei eGENTIC GmbH, Proleagion GmbH und GPM GmbH gesammelt und dabei verschiedene Positionen vom Junior Marketing Managerin bis zum Head of Marketing bekleidet. In der Zeit war Anna für die Betreuung von Media-Einkäufen über Display-, Newsletter- und Affiliate-Kampagnen zur Leadgenerierung verantwortlich. Schwerpunkt war dabei Leadgenerierung über verschiedene internationale Märkte (Niederlande, Portugal, Brasilien, Griechenland, UK, Frankreich, Belgien, Italien, DACH) hinweg.

Erlebe Anna bei diesen zukünftigen Events

Bei diesen Events war Anna dabei

27.09.2022
09:30 Uhr

Digital Bash - Affiliate Marketing

Zufriedene Kund:innen sind die beste Werbung: Digital Bash – Affiliate Marketing