Francois Roloff

Madvertise S.A.

Chief Executive Officer

Als CEO von madvertise verantwortet Francois Roloff seit Juli 2019 die Umsetzung der Gesamtstrategie sowie die Weiterentwicklung der Unternehmensgruppe.

Das bin ich

Als CEO von madvertise verantwortet Francois Roloff seit Juli 2019 die Umsetzung der Gesamtstrategie sowie die Weiterentwicklung der Unternehmensgruppe. Zuvor steuerte er als COO die operative und technologische Weiterentwicklung des Mobile-Spezialisten. 2014 übernahm er als Managing Director DACH den Ausbau der deutschen Dependence von madvertise media, der er bereits seit 2011 angehört. In seiner Zeit vor madvertise engagierte sich Francois Roloff beim TV- und Digital-Vermarkter Viacom Brand Solutions für die Vermarktung der TV Brands VIVA und MTV im TV und den digitalen Kanälen.


Erlebe Francois bei diesen zukünftigen Events

Bei diesen Events war Francois dabei

28.06.2022
09:00 Uhr

Digital Bash Extreme - Digital Advertising

Wir haben mit dem Digital Bash eine Webkonferenz-Reihe etabliert, die es in Deutschland so vergleichbar nicht gab. Mit dem „Digital Bash – EXTREME“ haben wir die Möglichkeit viel tiefer in verschiedene Themengebiete einzutauchen, um dir noch bessere Inhalte anbieten zu können. In der EXTREME-Ausgabe am 28.06.2022 vertiefen wir dein Fachwissen im Bereich Digitales Advertising oder ermöglichen dir den Einstieg in diesen Bereich, um dein Wissen neu aufzubauen.

24.03.2022
09:00 Uhr

Digital Bash - Local Marketing

Anzeige Dein Local-Marketing-ABC für mehr Sichtbarkeit und Umsatzwachstum! Hole dir die Local Marketing Insights dieser Digital Bash-Ausgabe!

07.10.2021
09:00 Uhr

Digital Bash - Programmatic by Salesforce

Konzepte für eine Cookie-freie Zukunft, DOOH 2.0, Programmatic Print und viele weitere Themen: Beim Digital Bash Programmatic by Salesforce!

25.02.2021
09:00 Uhr

Digital Bash - SEA

Spannende Themen, angesagte Speaker und direkt anwendbare Use Cases

25.11.2020
09:00 Uhr

Digital Bash - Programmatic Advertising By D3CON Tag 2

Diese Digital Bash Ausgabe findet dieses Mal an zwei Tagen (24. + 25.11.2020) statt. Ein Event organisiert von Brancheninsidern für einen einzigartigen Wissensvorsprung: Spezialausgabe mit dem Fokus Programmatic Advertising. Sehe die spannenden Vorträge und Masterclass der d3con mit hochkarätigen Speakern an!