Florian Grösch

Raven51

Senior Expert Recruiting Solutions

Florian Grösch (44), studierter Germanist, ausgebildeter Zeitungsredakteur, von 2012 an in verschiedenen Bereichen des Personalmarketings tätig.

Das bin ich

Florian Grösch (44), studierter Germanist, ausgebildeter Zeitungsredakteur, von 2012 an in verschiedenen Bereichen des Personalmarketings tätig. Seit der Gründung ist er bei der Raven51, aktuell als Senior Expert Recruiting Solutions. Innovative Recruiting-Instrumente in marktfähige Produkte zu verwandeln und individuell anwendbar zu machen, ist sein Steckenpferd. Er hat zahlreiche Kunden dabei unterstützt, in ihre Recruiting-Kampagnen Elemente des Job Performance Marketing zu integrieren.

Erlebe Florian bei diesen zukünftigen Events

Bei diesen Events war Florian dabei

30.11.2022
09:30 Uhr

Digital Bash - HR

Das Jahr neigt sich langsam dem Ende zu. Neugierig, was die HR Trends für nächstes Jahr beinhalten? Dann solltest du unbedingt beim Digital Bash – HR am 30. November dabei sein.