Florian Geisberger

SimilarWeb

Senior Account Manager, Enterprise DACH

Florian liebt es, tagtäglich mit den unterschiedlichsten Menschen aus den unterschiedlichsten Branchen und Ebenen in Kontakt zu sein.

Das bin ich

„Empathie – der Inbegriff der sozialen Intelligenz“ – Florian liebt es, tagtäglich mit den unterschiedlichsten Menschen aus den unterschiedlichsten Branchen und Ebenen in Kontakt zu sein. Wenn er durch initiative Gespräche dazu beitragen kann, dass die richtigen Personen, zum richtigen Zeitpunkt zusammenfinden und dann auch noch erfolgreich dadurch werden, macht es ihn glücklich.

Erlebe Florian bei diesen zukünftigen Events

Bei diesen Events war Florian dabei

06.12.2022
09:30 Uhr

Digital Bash - Winter Edition 2022

Gemischte Themen gab es bei der Winter Edition vom Digital Bash.