Jörn Strehlau

European netID Foundation

CEO

Das bin ich

Jörn Strehlau ist seit März CEO der European netID Foundation und hat sich zum Ziel gesetzt die netID zu der ID-Lösung im deutschen Markt sowohl für Publisher, als auch für Werbetreibende zu etablieren. Der ehemalige GroupM Manager bringt dafür auch seine Expertise aus jahrelanger Agenturarbeit im Data Driven Marketing mit ein.

Erlebe Jörn bei diesen zukünftigen Events

Bei diesen Events war Jörn dabei

28.06.2022
09:00 Uhr

Digital Bash Extreme - Digital Advertising

Wir haben mit dem Digital Bash eine Webkonferenz-Reihe etabliert, die es in Deutschland so vergleichbar nicht gab. Mit dem „Digital Bash – EXTREME“ haben wir die Möglichkeit viel tiefer in verschiedene Themengebiete einzutauchen, um dir noch bessere Inhalte anbieten zu können. In der EXTREME-Ausgabe am 28.06.2022 vertiefen wir dein Fachwissen im Bereich Digitales Advertising oder ermöglichen dir den Einstieg in diesen Bereich, um dein Wissen neu aufzubauen.