Klaudius Nowak

DFK Nord AG

CMO

Das bin ich

Klaudius Nowak ist CMO der DFK NORD AG. Als Teil der DFK Gruppe ist er im Rahmen der digitalen Transformation des Unternehmens für die Weiterentwicklung der Kommunikation und Service-Produkte des 20 Jährigen Unternehmens zuständig. Der studierte Media Manager startete 2010 parallel zum Studium eine eigene Video-Content-Agentur und produzierte YouTube Kampagnen für u.A. Bundeswehr Exclusive, BMW Motorrad, NIVEA und zählt eines der ersten Facebook Live Games für FOX/RTL2 „THE WALKING DEAD“ zu seinen Referenzen. 2020 übergab er seine Anteile an seine Geschäftspartner und starte parallel zu seiner Tätigkeit als CMO der DFK NORD das Unternehmen CKLX (cklx.de), welches unter dem Motto „SCALE CONTENT – BUILD BRAND“ Mittelstandsunternehmen zur Steigerung des eigenen Video-Content-Outputs mit internen Ressourcen verhilft. 

Erlebe Klaudius bei diesen zukünftigen Events

Bei diesen Events war Klaudius dabei

11.03.2021
09:00 Uhr

Digital Bash - Programmatic BY D3CON

Digital Bash liefert dir ein hochkarätiges Programm. Diese Ausgabe fand am 11.03.2021 statt. Ein Event organisiert von Brancheninsidern für einen einzigartigen