Christian Griesbach

DESPOVE Executive Search & Consulting

Managing Partner

Christian ist seit 25 Jahren in der digitalen Vermarktungs- und Technologie-Branche aktiv. Seit 2019 fungiert er als Managing Partner bei DESPOVE Executive Search & Consulting.

Das bin ich

Christian Griesbach ist seit knapp 25 Jahren in der digitalen Vermarktungs- und Technologie-Branche aktiv. Seit Januar 2019 fungiert er als Managing Partner beim Beratungsunternehmen DESPOVE Executive Search & Consulting. Davor war er u.a. Managing Director DACH & Eastern Europe und Executive Vice President Publisher Management EMEA bei Teads, General Manager Digital Marketing & Sales beim Axel Springer Vermarkter Media Impact und Mitbegründer und Geschäftsführer der Digitalvermarkter mediasports und mediasquares. Seine Karriere startete er 1998 beim AdServer-Anbieter und Vermarkter 24/7 Real Media.

Erlebe Christian bei diesen zukünftigen Events

Bei diesen Events war Christian dabei

19.04.2023
09:00 Uhr

Digital Bash EXTREME - Recruiting

Die Suche nach qualifizierten Mitarbeiter:innen - “Mission Impossible” oder mittlerweile ganz einfach zu managen? Für nur 99,00 € zzgl. MwSt. bekommst du das Branchen-Update der Extraklasse!