Daniel Schmutzer

DEFACTO GmbH

Sales Director Customer Experience

Daniel Schmutzer ist als Sales Director Customer Experience der DEFACTO GmbH.

Das bin ich

Daniel Schmutzer ist als Sales Director Customer Experience der DEFACTO GmbH, einem führenden Technologie- und Beratungsdienstleister für digitales Kund:innenmanagement, maßgeblich für das Neukundengeschäft sowie die Beratung von Kund:innen im Bereich Customer Service zuständig. Zuvor leitete er für fünf Jahre einen Outsourcer-Kund:innendienst mit 150 Mitarbeiter:innen im In- und Outbound-Bereich. Weitere Stationen waren unter anderem die CPG Europe, bei der Daniel Schmutzer als Customer Service Manager für das strategische sowie operationale Management für externe Kund:innen im DACH-Bereich verantwortlich war, sowie die Amazon Deutschland Services GmbH, bei der er als Operations Manager Virtual Contact Center Germany tätig war.

Erlebe Daniel bei diesen zukünftigen Events

Bei diesen Events war Daniel dabei

04.11.2021
09:00 Uhr

Digital Bash - Customer Experience

Sichere dir jetzt Insights, Tipps, Hacks und Best Practices aus dem Customer Experience Bereich - indem du dir die Aufzeichnung von dieser Ausgabe sicherst!