Dennis Heine

CP Corporate Planning GmbH

Product Manager Financial Planning

Dennis Heine ist Experte für integrierte Finanzplanung und Reporting.

Das bin ich

Dennis Heine ist Experte für integrierte Finanzplanung und Reporting. Er hat viele Jahre Unternehmen verschiedenster Größen und Branchen beraten und bei der Umsetzung von Softwareprojekten begleitet. Diese Erfahrung bringt der Produktmanager heute in die Weiterentwicklung der Corporate Planning Produkte ein. Im Fokus steht dabei die intuitive Bedienung der Software, um dem Office of Finance mehr Effizienz und Transparenz im Planungsprozess zur Verfügung zu stellen. 

Erlebe Dennis bei diesen zukünftigen Events

Bei diesen Events war Dennis dabei

14.09.2023
09:30 Uhr

Digital Bash - Finance

„Über Geld spricht man nicht?“ Das sehen wir beim Digital Bash – Finance aber ganz anders! An diesem Tag wird Tacheles über Finanzen, Investments und Savings gesprochen, damit deine Liquidität nicht zum Stocken kommt. Keine Sorge: Unsere Insider sind keine Crypto-Bros, die dir in Gucci-Jogginghose den lautesten Porsche andrehen wollen. Viel mehr geht es darum, was heute getan werden kann, um morgen nicht von gestern zu sein.