Felix van de Sand

Cobe

Managing Director

Felix van de Sand ist Mit-Gründer und Managing Director der UX/UI Design Agentur COBE.

Das bin ich

Felix van de Sand ist Mit-Gründer und Managing Director der UX/UI Design Agentur COBE. Dort arbeitet er mit seinem Team daran, für Kunden wie BMW Group, ProSiebenSat.1, Vodafone, B/S/H und REWE Group schöne digitale Markenerlebnisse zu schaffen. Wie Ergebnisse seiner Arbeit aussehen können, zeigt auch der Fußball Fantasy Manager Kickbase, den er gemeinsam mit seinen COBE-Mitgründern 2013 aus der Taufe gehoben hat. Felix van de Sand ist Autor der Fachbücher “User Experience Identity” und “User Experience is Brand Experience”. Er hat ein Industrie- und Produktdesign-Studium an der Bauhaus-Universität Weimar absolviert.

Erlebe Felix bei diesen zukünftigen Events

Bei diesen Events war Felix dabei

06.06.2023
09:30 Uhr

Digital Bash – Customer Experience

Bei der Customer Experience geht es darum, dich aus den Augen deiner Kund:innen zu betrachten und dabei zu hinterfragen, wie du deinen Auftritt optimieren kannst.