Clemens Dodenhoff

Aon Assessment

Senior Consultant

Seit 2017 ist Clemens als Berater für eignungsdiagnosetische Verfahren und deren Einbettung in kundenspezifische HR-Prozesse für unterschiedliche Kunden tätig.

Das bin ich

Seit 2017 ist Clemens Dodenhoff bei Aon’s Assessment Solutions als Berater für eignungsdiagnosetische Verfahren und deren Einbettung in kundenspezifische HR-Prozesse für unterschiedliche Kunden tätig.

In den vergangenen acht Jahren war Clemens Dodenhoff bei der Beiersdorf AG, der Airbus SE sowie der BAD GmbH in der Organisationsentwicklung tätig. Mitarbeiterbefragungen und Workshops in verschiedenen Kontexten bildeten dabei den Schwerpunkt seiner Projekttätigkeit.

Nach dem Studium der Sportökonomie an der Deutschen Sporthochschule in Köln folgte ein Studium der Psychologie an der Universität Hamburg mit dem Schwerpunkt Arbeits- und Organisatoinspsychologie, welches er 2016 mit dem Master of Science abschloss.

Erlebe Clemens bei diesen zukünftigen Events

Bei diesen Events war Clemens dabei

01.03.2022
09:30 Uhr

Digital Bash - HR

HR-Know-how at it's best: Bringe dich beim Digital Bash - HR mit Themen wie Green Recruiting und TikTok aös Recruiting-Plattform auf den aktuellen Stand in der Personalwelt.