Christopher Stoll

HQLabs GmbH

Managing Director

Christopher Stoll ist mit allen Facetten des Agentur-Prozesses vertraut.

Das bin ich

Christopher Stoll ist mit allen Facetten des Agentur-Prozesses vertraut. Als Managing Director & Head of Sales bei der HQLabs GmbH, einer etablierten Softwarefirma aus Hamburg, steht er monatlich mit hunderten Agenturen in Kontakt. Er kennt die typischen Probleme, die im Projektalltag auftreten und brennt für Lösungsansätze, die mehr Ordnung im Agenturprozess bringen ­– z.B. eine gute Agentursoftware wie helloHQ, die bereits bei mehr als 700 Agenturen im Einsatz ist. Wenn er sich nicht gerade um helloHQ kümmert, gilt sein Ehrgeiz seiner Handballmannschaft.

Erlebe Christopher bei diesen zukünftigen Events

Bei diesen Events war Christopher dabei

01.11.2022
09:30 Uhr

Digital Bash - Agency Special

Digital Bash – Agency Special: Vermeide diese 5 Agenturfehler!

24.06.2021
09:30 Uhr

Digital Bash - Agency Special

Das Digital Bash – Agency Special richtet sich an Agenturen. Die Teilnahme ist somit nur für Agenturinhaber, Freelancer und Mitarbeiter von Agenturen möglich. Anmeldungen, die wir nicht diesen Kategorien zuordnen können werden im Nachhinein storniert.