Christoph Magnussen

Blackboat

Gründer und CEO

Das bin ich

"Creator at heart, Blackboat CEO by profession." So lässt sich sehr gut in einem Satz sagen, was mich umtreibt. Denn seit über 15 Jahren spreche ich mit Menschen darüber, wie sich die Arbeitswelt für sie geändert hat und was sich weiter ändern muss. Dabei interessiert mich immer die Schnittstelle zwischen Mensch und Technologie. Denn mit Hilfe neuer Technologien, sind wir in der Lage, Arbeit anders zu organisieren und völlig neu zu denken. Und das ist überfällig. Nennt es New Work, Future of Work oder einfach Arbeit. Für mich ist es der beste Job der Welt.

Erlebe Christoph bei diesen zukünftigen Events

Bei diesen Events war Christoph dabei

15.05.2024
09:00 Uhr

Digital Bash – KI

Der Digital Bash – KI liefert dir umfassende Einblicke und bewährte Praktiken von führenden KI-Expert:innen. Wir beleuchten Themen wie maschinelles Lernen, intelligente Automatisierung, ethische Aspekte von KI und ihre Anwendungsbereiche in verschiedenen Branchen. Bleibe stets auf dem neuesten Stand und positioniere dein Unternehmen erfolgreich im Zeitalter der künstlichen Intelligenz.