Dr. Sepita Ansari Pir Seraei

Business Angel

Digital-Marketing-Experten

Dr. Sepita Ansari ist einer der anerkanntesten Digital-Marketing-Experten in Deutschland.

Das bin ich

Dr. Sepita Ansari ist einer der anerkanntesten Digital-Marketing-Experten in Deutschland. Er war CEO & Co-Founder einer Performance-Marketing Agentur, er ist Dozent für Online-Marketing an der Hochschule Würzburg-Schweinfurt, sowie an der Hochschule für angewandtes Management in Ismaning. Er ist zudem als Business Angel an mehreren Startups beteiligt. 2016 erhielt er die Doktorwürde in Medienpädagogik zum Thema Reputationswahrnehmung in den sozialen Medien.

Erlebe Dr. Sepita Ansari bei diesen zukünftigen Events

Bei diesen Events war Dr. Sepita Ansari dabei

27.04.2022
09:00 Uhr

Digital Bash - Extreme Content Marketing

Wir haben mit dem Digital Bash eine Webkonferenz-Reihe etabliert, die es in Deutschland so vergleichbar nicht gab. Mit dem „Digital Bash – EXTREME“ haben wir die Möglichkeit viel tiefer in verschiedene Themengebiete einzutauchen, um dir noch bessere Inhalte anbieten zu können. In der EXTREME-Ausgabe am 27.04.2022 vertiefen wir dein Fachwissen im Bereich Content Marketing oder ermöglichen dir den Einstieg in diesen Bereich, um dein Wissen neu aufzubauen.

02.02.2022
09:00 Uhr

Digital Bash EXTREME - Customer Success Marketing

Wir haben mit dem Digital Bash eine Webkonferenz-Reihe etabliert, die es in Deutschland so vergleichbar nicht gab.