Markus Hövener

Bloofusion

SEO Advocate

Markus Hövener ist Gründer und SEO Advocate der Online-Marketing-Agentur Bloofusion.

Das bin ich

Markus Hövener ist Gründer und SEO Advocate der Online-Marketing-Agentur Bloofusion. Er ist Autor vieler Artikel und Studien rund um SEO, Podcaster („Search Camp“ und „Alles auf Start“) und spricht auf vielen Fachkonferenzen (z. B. SMX, SEOkomm, SEO DAY).

Erlebe Markus bei diesen zukünftigen Events

Bei diesen Events war Markus dabei

13.06.2023
09:00 Uhr

Digital Bash - Website Performance powered by Adobe

Eine Website ist das digitale Aushängeschild schlechthin, denn Aufbau, Design und Benutzerfreundlichkeit beeinflussen, wie dich deine Kund:innen wahrnehmen. Wie deine Website ein Volltreffer wird, erfährst du beim Digital Bash – Website Performance. Von Themen wie Landingpage über Tracking bis hin zu den häufigsten Website-Fehlern kannst du dort alles erwarten.