Timon Hartung

apexmedia.de

Geschäftsführer

Das bin ich

Timon Hartung ist ein erfahrener Experte im Bereich Marketing-Technologie, der umfangreiches Wissen in den Bereichen Marketing und Technik mitbringt. Er ist spezialisiert auf technisches SEO, Affiliate Marketing, Performance Marketing und die Entwicklung von Digitalstrategien. Als Speaker und Moderator ist er auf nationalen und internationalen Konferenzen aktiv und schreibt regelmäßig als Kolumnist für Forbes.com und die W&V. Timon Hartung konnte wertvolle Erfahrungen sowohl in Unternehmen (z.B. Zooplus) als auch in Start-ups (Amiando, 121WATT, eigene Gründungen) sammeln. Seit seinem Abschluss als Diplom-Wirtschaftsinformatiker im Jahr 2005 ist er im Online Marketing tätig mit seiner Agentur apexmedia.de

Erlebe Timon bei diesen zukünftigen Events

Bei diesen Events war Timon dabei

13.04.2023
09:30 Uhr

Digital Bash - Agency Special

Wie der Name bereits verrät, dreht sich beim Digital Bash – Agency Special alles rund um Agenturen. Unsere Expert:innen teilen ihr Wissen zu Tool Stacks, Commerce, Standortmarketing, Digitalisierung in Agenturen und vielem mehr mit dir. Bereit, deine Agentur auf das nächste Level zu bringen?