Andreas Rosenbauer

infinitas GmbH

Vertriebsleiter

Andreas Rosenbauer ist permanent in einer Doppelrolle unterwegs.

Das bin ich

Andreas Rosenbauer ist permanent in einer Doppelrolle unterwegs.

Einerseits berät er als Vertriebsleiter der infinitas GmbH regelmäßig Unternehmen dabei, ihre Prozesse für Marketing, Sales und Service effizient und End-to-End mittels Digitalisierung abzuwickeln.

Andererseits entwickelt er zusammen mit dem Team der infinitas GmbH die internen Prozesse und Lösungen konsequent weiter, um die vielen Möglichkeiten der Digitalsierung optimal einzusetzen und die stegig steigenden Kund:innenerwartungen nicht nur zu erfüllen, sondern auch zu übertreffen.

Es ist ihm eine große Freude, seine Erfahrungen aus über 20 Jahren im Vertrieb mit Gleichgesinnten zu teilen.

Bei diesen Events war Andreas dabei

12.09.2023
09:00 Uhr

Digital Bash - Vertriebssoftware

Mithilfe von digitalen Tools deinen Vertriebsprozess tracken, optimieren und sogar beschleunigen? Das geht ganz einfach mit dem Expert:innenwissen vom Digital Bash - Vertriebssoftware. Hier erwarten dich Themen zu Sprachassistenz, smartem Marketing, Leads und Traffic.

Jetzt teilnehmen