Andreas Eisemann, CEO von contentbird, hat über 10 Jahre Erfahrung in der Skalierung komplexer SaaS-Lösungen.
Andreas Eisemann, CEO von contentbird, hat über 10 Jahre Erfahrung in der Skalierung komplexer SaaS-Lösungen. Bei contentbird treibt er Innovation und Produktentwicklung voran, entwickelt Produkt-Mehrwerte entlang der gesamten Customer Journey und macht so Content Marketing für Unternehmen noch erfolgreicher. Andreas hat sich schon immer mit B2B-Lead-Generierung und Conversion in der Customer Journey befasst und kennt die Herausforderungen genau, die mit Content Conversion einhergehen.
Adobe Smarketer, Contentbird & mehr verraten dir ihre E-Commerce Hacks!
Jetzt teilnehmenVon E-Commerce Trends 2022 bis hin zu B2B E-Commerce ist alles dabei in der Ausgabe.
Jetzt teilnehmenAnzeige Must-have Tools im Content Marketing, hybrides Arbeiten, der Prozess nach der Marketingdatenanalyse, Künstliche Intelligenz im Marketing uvm.!
Jetzt teilnehmen