Christian Otto Kelm

AMALYZE AG

Vice President Product

Das bin ich

Christian Otto Kelm, VP Product der AMALYZE AG, zuständig für die strategische Weiterentwicklung des Tool, ist einer der Experten für Amazon und Amazon SEO in Deutschland. Beim Gaming-Zubehör-Hersteller Speedlink baute er Amazon als Kanal auf, später war er für die Amazon-Agentur factor-a und den Amazon-Händler KW Commerce tätig. Er ist Buchautor und unterstützt Seller und Vendoren im Umgang mit Amazon – sowohl beratend als auch operativ – frei nach dem Motto „Hilfe zur Sebsthilfe“

Erlebe Christian Otto bei diesen zukünftigen Events

Bei diesen Events war Christian Otto dabei

02.12.2020
09:00 Uhr

Digital Bash Extreme - Amazon

Wir haben mit The Digital Bash eine Webkonferenz-Reihe etabliert, die es in Deutschland so vergleichbar nicht gab. In dieser Ausgabe erfährst Du alles rund um Amazon. Unsere ExpertInnen erklären Dir, wie Du den Nutzer am Besten erreichst.