Sascha Bolmer

Alphasolid IT GmbH

Geschäftsführer

Sascha Bolmer ist Geschäftsführer von Alphasolid IT und außerdem Cybersecurity Enthusiast, Pentester und IT-Unternehmer.

Das bin ich

Sascha Bolmer ist nicht nur ein erfahrener Unternehmer und Eigentümer eines erfolgreichen IT-Sicherheitsunternehmens, sondern auch ein begeisternder Speaker, der bereits für verschiedene Unternehmen Vorträge gehalten hat. Durch seine Live-Hacks und seine Fähigkeit, komplexe IT-Sicherheitsthemen verständlich und unterhaltsam zu präsentieren, hat er das Publikum immer wieder begeistert.

Als zertifizierter Penetrationstester und IT-Infrastrukturexperte verfügt Sascha über fundierte Kenntnisse in der IT-Sicherheit. Seine Vorträge sind jedoch nicht nur fachlich kompetent, sondern auch inspirierend und motivierend. Sascha weiß, wie wichtig es ist, komplexe Themen verständlich zu erklären und das Publikum für die Bedrohungen der digitalen Welt zu sensibilisieren.

Neben seiner Arbeit als Unternehmer ist Sascha ein begeisterter Kampfsportler und Fitness-Enthusiast. Seine Leidenschaft für den Sport und sein Familienleben inspirieren ihn dazu, auch in seinem beruflichen Leben immer 100% zu geben und seine Zuhörer zu motivieren, ihr Bestes zu geben.

In seinen Vorträgen geht es nicht nur darum, Unternehmen vor Cyberangriffen zu schützen, sondern auch darum, eine positive Einstellung zu entwickeln und die eigenen Stärken zu nutzen, um erfolgreich zu sein. Mit seiner authentischen Art und seiner Fähigkeit, komplexe Themen verständlich zu vermitteln, ist Sascha Bolmer ein inspirierender und IT begeisterter Mensch, der das Publikum mitreißt und motiviert.


Erlebe Sascha bei diesen zukünftigen Events

Bei diesen Events war Sascha dabei

23.03.2023
09:00 Uhr

Digital Bash - Cyber Security powered by Bitdefender

Bei den Digital Bash – Cyber Security Ausgaben lernst du die neuesten Strategien und Techniken zum Schutz sämtlicher Daten kennen! Egal ob Daten von Kund:innen, Mitarbeiter:innen oder deinen eigenen. Bei uns lernst du von Branchenexpert:Innen und kannst dich dazu noch mit Gleichgesinnten austauschen.