Lena Gmeiner

adsventure GmbH

Performance Marketing Managerin / Creative Designerin

Schon mehrere Jahre ist Lena als Performance Marketing Managerin & Creative Designerin im Online Marketing tätig.

Das bin ich

Schon mehrere Jahre ist Lena als Performance Marketing Managerin & Creative Designerin im Online Marketing tätig und war bereits unter anderem bei Just Spices für den kompletten Social Media Advertising & SEA Bereich zuständig. Spezialisiert hat sie sich insbesondere im Bereich Performance Creative Design, denn ein schönes Bild alleine bringt niemanden dazu, etwas zu kaufen. Außerdem lässt sie in diesen Bereich auch ihre werbepsychologischen Kenntnisse aus dem Studium mit einfließen. Das ideale Kampagnensetup, die passende Zielgruppe und performance orientierte Creatives sind die wichtigsten Faktoren für Lenas tägliche Arbeit bei adsventure.de und für die Skalierung der Kundenaccounts.

Erlebe Lena bei diesen zukünftigen Events

Bei diesen Events war Lena dabei

05.07.2022
09:00 Uhr

Digital Bash - Summer Edition

Sommer, Sonne, spannende Einblicke! Von 3rd Party Cookies über Paid Social Ads bis zum Verkauf über Amazon und Co. sind viele relevante Themen unserer Expert:innen dabei!