Manuel Kössler

adRom Media Marketing GmbH

Head of Sales / Member of the Executive Board

Manuel zählt, mit seinem umfangreichen Know-how in internationalem Vertriebsmanagement, zu den Top-Experten im Bereich Multi-Channel Vertrieb und Marketing.

Das bin ich

Manuel zählt, mit seinem umfangreichen Know-how in internationalem Vertriebsmanagement, zu den Top-Experten im Bereich Multi-Channel Vertrieb und Marketing. Seine Erfahrung im Vertrieb von komplexen Produkten macht ihn zum idealen Sparringpartner für seine Kunden, um effektive Wege in der Neukundengewinnung zu erschließen.

Motiviert von innovativen Online-Marketing Lösungen, hat Manuel es zu seiner Leidenschaft gemacht, adRom-Kunden mit seinem langjährigen Know-how zum Erfolg zu verhelfen.

Erlebe Manuel bei diesen zukünftigen Events

Bei diesen Events war Manuel dabei

01.09.2021
09:00 Uhr

Digital Bash - E-Commerce XMAS by SAP

Der Digital Bash – E-Commerce gehört zu den Highlights unserer Web-Konferenzreihe.