Alexander Mittermaier

Adobe

Expert Solution Consultant

Als Solution Consultant bei Adobe erfüllt Alex eine zentrale Rolle als vertrauenswürdiger Technologie-Berater für Firmen aus diversen Branchen.

Das bin ich

Als Solution Consultant bei Adobe erfüllt Alex eine zentrale Rolle als vertrauenswürdiger Technologie-Berater für Firmen aus diversen Branchen. Sein Fachgebiet liegt insbesondere im Bereich der Kundendaten, wo er sich intensiv mit der Sammlung, Zentralisierung und Aktivierung auseinandersetzt. Sein vorrangiges Ziel besteht darin, Unternehmen dabei zu unterstützen, eine datengeführte und zukunftssichere Ausrichtung zu erreichen, um damit einzigartige Erlebnisse für ihre Kunden zu schaffen.

Erlebe Alexander bei diesen zukünftigen Events

Bei diesen Events war Alexander dabei

13.06.2023
09:00 Uhr

Digital Bash - Website Performance powered by Adobe

Eine Website ist das digitale Aushängeschild schlechthin, denn Aufbau, Design und Benutzerfreundlichkeit beeinflussen, wie dich deine Kund:innen wahrnehmen. Wie deine Website ein Volltreffer wird, erfährst du beim Digital Bash – Website Performance. Von Themen wie Landingpage über Tracking bis hin zu den häufigsten Website-Fehlern kannst du dort alles erwarten.