Hier findest du häufig gestellte Fragen rund um das Digital Bash Main Event
Ticket kaufen ProgrammHier findest du Antworten auf häufig gestellte Fragen zu unserem Event. Wir möchten sicherstellen, dass du bestmöglich vorbereitet bist und alle notwendigen Informationen hast, um das Event optimal zu nutzen. Wenn du weitere Fragen hast, die nicht in unserer FAQ aufgeführt sind, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir freuen uns darauf, dich auf unserem Event begrüßen zu dürfen!
Die Masterclasses werden online übertragen, die Mainstage gibt es nur vor Ort zu sehen. Netzwerken findet dementsprechend auch nur vor Ort statt.
Wir möchten niemanden ausschließen, deshalb gibt es keine Reservierung. Es kann vor Ort jedoch vorkommen, dass du keinen Sitzplatz mehr erhältst und den Vortrag aus dem Rückraum verfolgen darfst.
Wir versprechen euch, für ausreichend Food, Snacks und Drinks ist gesorgt - das Ganze natürlich im Ticketpreis inklusive.
Du kannst dein gekauftes Ticket auf eine andere Person übertragen. Gewonnene Tickets können leider nicht übertragen werden. Melde dich dafür bei uns:
info@digitalbash.deJa, es ist ein Fahrstuhl vorhanden und die Toiletten sind ebenfalls barrierefrei.
Die Vorträge und Paneldiskussionen finden auf Deutsch statt.
90% unserer Teilnehmenden haben EInfluss auf die Marketing- und Budgetentscheidungen in Ihrem Unternehmen. Das Event ist großartig für Digitale Entscheider:innen, Marketer und Teilnehmer etablierter und relevanter Unternehmen.
Kein Problem! Da es eine hybride Konferenz ist, wird alles gestreamt & aufgezeichnet. Im Anschluss des Digital Bash MAIN EVENTS bekommst du als Ticketinhaber:in alles zugeschickt.
Das kriegen wir geregelt! Schreib uns eine Mail mit allen Details und Namen an info@onlinemarketing.de
Schick uns einfach eine Mail an: info@digitalbash.de
Wenn du dich für unser Main Event Update anmeldest, erhältst du regelmäßig alle Neuigkeiten ganz frisch in dein Postfach.