Der Digital Bash liefert dir ein hochkarätiges Programm. Ein Event organisiert von Brancheninsidern für einen einzigartigen Wissensvorsprung.
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Sieh dir die Aufzeichnung an, um dich und dein Marketing auf ein neues Level zu bringen.
Experience Management ist der Enabler, um Customer Centricity in die Unternehmens-DNA zu pflanzen. Buzzword Bingo, Data Silos,… die 5 Herausforderungen, welche XM-Champions erfolgreich meistern. Mit Qualtrics in drei Schritten zum End-to-End Experience Management – Listen, Understand & Act.
Google, Amazon & Co. haben eins gemeinsam – Einen Suchschlitz in dem Menschen ihre Fragen, Bedürfnisse oder Absichten eingeben und eine Antwort erwarten. Wieso denken also sehr viele Unternehmen und Brands immer noch in klassischen Website Strukturen, wenn uns doch die meistgenutzten und stärksten Player genau das Gegenteil beweisen? Menschen wollen sich nicht mehr durch erdachte Strukturen klicken, sondern direkte Antworten auf ihre Fragen finden. Solange dieses Problem nicht gelöst wird, werden Konsument:innen immer wieder zu Google zurückkehren, um Antworten zu finden. Dies erfolgt außerhalb des eigenen Ökosystems und öffnet dem Wettbewerb und Falschinformationen Tür und Tor. Wie man Konsument:innen mit einem modernen KI-basierten Sucherlebnis, welches direkte Antworten liefert, glücklich macht, stellt ihnen Fabio Maglieri, Director Enterprise Sales bei Yext vor.
Der Traffic steigt, aber die Conversions stagnieren und ihr wisst nicht, wie ihr mehr herausholt? Wäre es nicht schön, User immer genau dort zu erreichen, wo sie erreicht werden möchten, zur richtigen Zeit und mit der perfekt passenden Botschaft? Mit Personalisierung und Optimierung im Online-Shop werden Weihnachtswünsche Wirklichkeit. Anna-Katharina Knarr (VP Client Success, trbo) zeigt anhand konkreter Best Practices, wie ihr eure Kund:innen glücklich macht und euch selbst mit mehr Conversions beschenkt.
Wie entwickelt sich Social Media als Kanal und wie relevant sind verschiedene Strategien und Taktiken für B2B, B2C und NGOs? Die Antwort auf diese Fragen, sowie einige Impulse, um mithilfe von Social Media Wachstum zu erzeugen, geben wir in diesem Vortrag. In diesem Vortrag erfährst du: - Social Media wird auch 2022 an Relevanz gewinnen - Influencer Marketing schafft den Sprung in den B2B Bereich - Measurement und Reporting gehören zu den größten Herausforderungen
Personalisierung wird als entscheidend für den Geschäftserfolg angesehen und erfordert ausgefeilte Marketingtaktiken. Marketer:innen übernehmen mehr Verantwortung bei der Kund:innengewinnung, -erfahrung und -bindung denn je zuvor, dabei sind die Budgets laut Gartner so niedrig wie nie. Das Ergebnis ist, dass viele Marketingfachkräfte mit Prozessen und Datenmengen ringen und aufgrund veralteter Technologien an ihre Grenzen stoßen. Erfahre von Philip Nowak, Regional General Manager bei Emarsys, mit welchen simplen Technologien und Strategien du mehr Zeit gewinnst, um dich auf deine eigentlichen Aufgaben zu konzentrieren und wie du deine Kund:innen in wenigen Schritten kreativ und personalisiert auf allen Kanälen ansprichst.
Mit deiner Anmeldung sicherst du dir nicht nur den kostenlosen Zugang zum Live-Event, sondern auch die Aufzeichnung und freigegebenen Slides im Nachhinein.