Digital Bash - Vertriebssoftware

Mithilfe von digitalen Tools deinen Vertriebsprozess tracken, optimieren und sogar beschleunigen - beim Digital Bash - Vertriebssoftware!


30.09.2021
09:00 Uhr
Online

Virtuelle Konferenz

Bequem verfolgen an deinem Endgerät

Kostenlose Teilnahme

Erstklassiger Content for free

Vorträge, Wissen und mehr

7 Slots mit herausragenden Speakern und Themen

Was dich erwartet

Der Digital Bash liefert dir ein hochkarätiges Programm. Ein Event organisiert von Brancheninsidern für einen einzigartigen Wissensvorsprung:

Geballtes Wissen an einem Vormittag

Hochkarätige Speaker und Themen

Modernes Format und Raum für eigene Fragen

Spezialausgabe mit dem Fokus Vertriebssoftware. Spannende Themen, angesagte Speaker und direkt anwendbare Use Cases

Jetzt Aufzeichnung ansehen, um dich und dein Vertriebssoftware-Wissen auf ein neues Level zu bringen.

Programm

09:00 - 09:10 Uhr
Agenda vom Digital Bash - Vertriebssoftware

Opening Digital Bash – Vertriebssoftware

09:10 - 09:40 Uhr
Agenda vom Digital Bash - Vertriebssoftware

Online Business 2.0 – wie digitale Produkte den Markt revolutionieren

ROI und LTV mit digitalen Produkten maximieren? Ja und in diesem Webinar lernst du auch direkt wie! In einer Zeit in der die CPMs und CPAs immer höher werden und das Tracking zeitgleich immer kniffliger, braucht es Lösungen um die LTV deiner Kunden und damit deinen ROI zu erhöhen. Du hast die Nase voll von Cent-Beträgen die nach dem Sale übrig bleiben? Lass uns das ändern – mit digitalen Produkten wie Kursen, Memberships, e-Books, Abomodellen und vielen anderen Use Cases. Warum das so gut funktioniert: keine Herstellungs- oder Lagerkosten keine Versandkosten, skalierbar (egal ob 10 oder 10.000 Kund:innen) und smartes Funnel-Building.

09:45 - 10:15 Uhr
Agenda vom Digital Bash - Vertriebssoftware

Wie sich erfolgreiche Sales-Teams ihren Wettbewerbsvorteil verschaffen

Erfolg im Vertrieb kommt nicht von ungefähr. Es gibt allerdings ein paar Faktoren, die deinen Erfolg enorm beeinflussen können. In dieser Session zeigt dir Janett, welche Prozesse und Taktiken erfolgreiche Sales-Teams nutzen, um sich einen Wettbewerbsvorteil zu verschaffen.

10:20 - 10:50 Uhr
Agenda vom Digital Bash - Vertriebssoftware

Sales Tools/CRM: Sammelst du noch Daten oder verkaufst du schon?

Über die Jahre sind viele neue Vertriebstools auf den Markt gekommen. Klar, die Digitalisierung ist schuld daran, dass sich auch der Vertrieb verändert hat! Aber hat sich dadurch der Fokus geändert?

10:55 - 11:25 Uhr
Agenda vom Digital Bash - Vertriebssoftware

Warum Personas und verkaufspsychologische Tricks deinen Umsatz kosten und was tatsächlich der größte Uplift im Sales ist

Wer seine Kund:innen kennt, der kann ihr Verhalten voraussagen und somit die besten Maßnahmen für ein perfektes Kauferlebnis entwickeln. Doch leider haben Personas und Tricks aus der Psychologiekiste damit gar nichts zu tun und begrenzen sogar den Umsatzhebel.Wie verhalten sich Menschen im Kaufprozess wirklich? Was hat Produktspezifikation damit zu tun? Welche Daten sind für Vorhersagen relevant? Warum ist die Arbeit mit Personas im Verkauf schädlich? Was lässt Menschen kaufen oder abbrechen? Und wie sollte ein professioneller Verkaufsprozess heute aufgebaut werden?

11:30 - 12:00 Uhr
Agenda vom Digital Bash - Vertriebssoftware

Digitale Transformation im Vertrieb: Näher am Kunden durch Predictive Analytics

Dein Kunde zieht um, bekommt Nachwuchs oder geht in Rente. Diese lebensverändernden Ereignisse sind für dein Business relevant? Oder du weißt noch gar nicht, welche Kund:innenereignisse dir Top Verkaufschancen eröffnen? Im Vortrag zeigt dir Petra, wie du diese Kund:innensituationen erkennst und für eine personalisierte Ansprache nutzen kannst.

12:00
Agenda vom Digital Bash - Vertriebssoftware

Key-Takeaways und Abschluss

Digital Bash Tickets

Jetzt zum Event anmelden!

Bestelle jetzt dein Ticket und sei live im Stream dabei. Mit deiner Anmeldung sicherst du dir außerdem die Aufzeichnung sowie die freigegebenen Slides.

Diese Speaker sind dabei

Diese Speaker sind Expert:innen auf ihrem Gebiet und inspirieren dich mit ihren innovativen Ideen und praxisorientierten Tipps.

Teilnehmende Unternehmen

Folgende Unternehmen sind mit dabei: