Digital Bash - SEO


11.08.2022
09:30 Uhr
Online

Virtuelle Konferenz

Bequem verfolgen an deinem Endgerät

Kostenlose Teilnahme

Erstklassiger Content for free

Was dich erwartet

Dein Unternehmen soll ganz einfach sehr gut auffindbar sein? Dann kreiere jetzt mehr Sichtbarkeit im Netz. Mit ein paar Tipps und Tricks im Bereich SEO, Search Engine Optimization, können deine Suchergebnisse höher ranken und dadurch einen größeren Kund:innenstamm von deinen Inhalten überzeugen. Doch worauf kommt es dabei an?

SEO ist nicht so kompliziert, wie es klingt. Im Grunde ist es wie im Backwarenladen: Wenn du besonders freundlich zur verkaufenden Person bist, behandelt dich dieser in der Regel auch sehr nett. Genau so ist es auch bei den Suchmaschinen, die dir – wenn du ein paar einfache Muster und Regeln beachtest – mit hohen Platzierungen im Suchverlauf entgegenkommen.

Programm

Digital Bash Tickets

Jetzt zum Event anmelden!

Bestelle jetzt dein Ticket und sei live im Stream dabei. Mit deiner Anmeldung sicherst du dir außerdem die Aufzeichnung sowie die freigegebenen Slides.

Diese Speaker sind dabei

Diese Speaker sind Expert:innen auf ihrem Gebiet und inspirieren dich mit ihren innovativen Ideen und praxisorientierten Tipps.

Teilnehmende Unternehmen

Folgende Unternehmen sind mit dabei: