Diese Cases bringen dich zum Staunen: Digital Bash – Programmatic powered by d3con
Du möchtest wissen, wie du gefälschten Traffic in deinem Marketing erkennen und reduzieren kannst? Was du tun kannst, um dich vor Fak-Traffic zu schützen? Oder wie du den Schutz deiner Daten gewährleisten kannst, ohne dabei dein Geschäft zu verlangsamen? Antworten auf diese und viele weitere Fragen, spannende Cases und Diskussionen zu den Themen Fake Traffic, Datenstrategie, Digital Out-of-Home und Digital-Marketing-Strategien gibt es beim Digital Bash – Programmatic powered by d3con. Am 15. November 2022 zeigen dir Expert:innen von unter anderem OneTrust, LANXESS, WallDecaux und Zeitgeist von 9:30 – 11:45 Uhr, wie du die aktuellen Herausforderungen im Programmatic Advertising meistern kannst. Melde dich jetzt kostenlos an!
Alexander Honeck / Head of Digital Marketing | LANXESS Karina Henschel / Senior Communications Manager | schoesslers Michel Oldehaver / Geschäftsführender und Gründer | Zeitgeist GmbH Silke Reuter / Leitung Marketing | Haus Rabenhorst O. Lauffs GmbH & Co. KG
Mit deiner Anmeldung sicherst du dir nicht nur den kostenlosen Zugang zum Live-Event, sondern auch die Aufzeichnung und freigegebenen Slides im Nachhinein.