Digital Bash - Programmatic by d3con

Diese Cases bringen dich zum Staunen: Digital Bash – Programmatic powered by d3con


15.11.2022
09:30 Uhr
Online

An deinem PC

Virtuelle Konferenz / max. 2.500 Teilnehmer:innen

Kostenlose Tickets

Vergleichbare Vorträge kosten mehrere hundert Euro

Vorträge

2 Slots mit herausragenden Tools und Use Cases

Was Dich erwartet

Du möchtest wissen, wie du gefälschten Traffic in deinem Marketing erkennen und reduzieren kannst? Was du tun kannst, um dich vor Fak-Traffic zu schützen? Oder wie du den Schutz deiner Daten gewährleisten kannst, ohne dabei dein Geschäft zu verlangsamen? Antworten auf diese und viele weitere Fragen, spannende Cases und Diskussionen zu den Themen Fake Traffic, Datenstrategie, Digital Out-of-Home und Digital-Marketing-Strategien gibt es beim Digital Bash – Programmatic powered by d3con. Am 15. November 2022 zeigen dir Expert:innen von unter anderem OneTrust, LANXESS, WallDecaux und Zeitgeist von 9:30 – 11:45 Uhr, wie du die aktuellen Herausforderungen im Programmatic Advertising meistern kannst. Melde dich jetzt kostenlos an!

Programmatic by d3con

Agenda

Michael Fritz

Michael Fritz

Head of Programmatic Sales
WallDecaux

09:40 Uhr - 10:10 Uhr

Programmatic DOOH beyond – Internationale Cases zum Staunen


Stephan Köhler

Stephan Köhler

Offering Specialist Preference Choice
One Trust

10:15 Uhr - 10:45 Uhr

Kundenorientierte Datenaktivierung – wie Präferenzmanagement dabei hilfreich sein kann


Tilman Pfeiffer

Tilman Pfeiffer

CEO und Co-Founder
fraud0

10:50 Uhr - 11:10 Uhr

Fighting (Ad)Fraud using AI


11:15 Uhr - 11:40 Uhr

CMO Panel – Digitalmarketing 2022

Alexander Honeck / Head of Digital Marketing | LANXESS Karina Henschel / Senior Communications Manager | schoesslers Michel Oldehaver / Geschäftsführender und Gründer | Zeitgeist GmbH Silke Reuter / Leitung Marketing | Haus Rabenhorst O. Lauffs GmbH & Co. KG


Jetzt zum Event anmelden!

Mit deiner Anmeldung sicherst du dir nicht nur den kostenlosen Zugang zum Live-Event, sondern auch die Aufzeichnung und freigegebenen Slides im Nachhinein.

Teilnehmende Unternehmen

Folgende Unternehmen sind mit dabei: