Digital Bash - Programmatic by d3con

Der Digital Bash liefert dir ein hochkarätiges Programm. Ein Event organisiert von Brancheninsidern für einen einzigartigen Wissensvorsprung.


09.12.2021
09:00 Uhr
Online

An deinem PC

Virtuelle Konferenz / max. 2.500 Teilnehmer:innen

Kostenlose Tickets

Vergleichbare Vorträge kosten mehrere hundert Euro

Vorträge

8 Slots mit herausragenden Tools und Use Cases

Was Dich erwartet

Digital Bash liefert dir ein hochkarätiges Programm. Ein Event organisiert von Brancheninsidern für einen einzigartigen Wissensvorsprung:

  • Geballtes Wissen an einem Vormittag
  • Hochkarätige Speaker und Themen
  • Modernes Format und Raum für eigene Fragen
  • Spezialausgabe mit dem Fokus Programmatic. Spannende Themen, angesagte Speaker und direkt anwendbare Use Cases

Jetzt Aufzeichnung sichern, um dich und dein Programmatic Advertising auf ein neues Level zu bringen.

Digital Bash - Programmatic by d3con

Agenda

Marc Stahlmann

Marc Stahlmann

Moderation, CEO & Founder
Digital Bash

- 09:10 Uhr

Opening The Digital Bash – Programmatic


Stefan Santer

Stefan Santer

Enterprise Sales Director & Industry Relationships Privacy Expert DACH
Didomi

09:10 Uhr - 09:40 Uhr

Apple ATT, TTDSG, Ende von 3rd Party Cookies … die neue Transparenz für smarte Kundenbindung

In dieser Präsentation erklärt Stefan Santer, DSGVO Experte & Account Executive DACH von Didomi wie das Ende von Drittanbieter-Cookies das Targeting beeinflussen wird, er spricht über erfolgreiche Customer Journeys zur Steigerung von Kundenbindung und Vertrauen. Stefan wird erklären, wie Unternehmen durch die Implementierung einer modernen Einwilligungsverwaltungsplattform in der Lage sein werden, die geänderten Anforderungen von Online Usern und Datenschutzbehörden zu erfüllen und zugleich ihren Umsatz zu steigern.


Andreas Rau

Andreas Rau

Head of Media Agencies
Meta

Kira Grabner

Kira Grabner

Agency Partner
Meta

09:40 Uhr - 10:00 Uhr

Discovery-Commerce: Wenn Produkte ihre Käufer finden.

Die zunehmende Digitalisierung beeinflusst unzählige Bereiche unseres Lebens erheblich. Digitale Kommunikation über Smartphones und Social Media haben sich längst im Alltag fest etabliert. Mit sich weiterentwickelnden Technologien veränderte sich jedoch nicht nur das Kommunikationsverhalten, sondern auch das Konsumverhalten der Nutzer, was zudem Einfluss auf die Customer Journey und die Nutzererfahrung hat. Käufe werden besonders im Rahmen der Corona-Krise zunehmend online getätigt und Unternehmen müssen sich überlegen, wie sie trotz räumlicher Distanz eine Beziehung zum Kunden aufbauen können. Discovery Commerce ermöglicht den Unternehmen eine bessere Beziehung zu ihren Kunden zu schaffen und gleichzeitig ihr Unternehmenswachstum zu fördern. Andreas Rau, Head of Media Agencies DACH, und Kira Grabner, Agency Partner zeigen in ihrem Vortrag, wie in sozialen Medien ein nahtloses Shopping-Erlebnis gestaltet werden kann und informieren über die neusten Entwicklungen und Veränderungen in der Customer Journey.


10:05 Uhr - 10:35 Uhr

Die Zukunft von Identity – Wie lassen sich Impression ohne Cookies monetarisieren?

Vor welcher Herausforderungen stehen Publishers die bisher für die Monetarisierung ihres Inventars auf 3d Cookie angewiesen waren. Welche Chancen bilden sich daraus für Publishers und wie kann Xandr zum Marktplatz beitragen.


Kolja Brosche

Kolja Brosche

Head of Strategic Growth Germany
LiveRamp

10:35 Uhr - 11:05 Uhr

Wie Datenpartnerschaften Dir helfen können, neue Interessenten zu gewinnen und Deine Medienausgaben in einer Umgebung ohne Cookies besser zu kontrollieren

Warum ist es gerade jetzt wichtig, das eigene Daten-Setup auf den Prüfstand zu stellen? Nur wer jetzt investiert, profitiert langfristig. In diesem Webinar erfährst Du von unserem Experten Kolja Brosche, wie auch Du mit der richtigen Daten-Strategie durchstartest:

  • Nutzen Sie sowohl In-Store- (offline) als auch Online-Transaktionsdaten, um Ihre Kundeninformationen zu gewinnen und zu maximieren
  • Nutzen Sie Ihre First-Party-Daten zur Analyse, Messung und Aktivierung für Ihre Mediainvestitionen in Omnichannel-Kampagnen
  • Steigern Sie dank gezielter Datenaktivierung und effektiver Messung den ROI der Marketingausgaben
  • Schaffen Sie sich einen Wettbewerbsvorteil durch Daten-Partnerschaften in einer neutralen, sichere Umgebung


  • Grigore Petrescu

    Grigore Petrescu

    Programmatic Advertising Producer
    Gameloft

    11:10 Uhr - 11:25 Uhr

    Rich Media Formate im Gaming-Umfeld: Ein Überlick, die Trends und die Best Cases*

    *Vortrag auf Englisch | Menschen lieben es zu spielen, denn spielen verspricht (meistens) Spaß und Entspannung. Jede Warteminute kann mit dem Einsammeln von Bananen gefüllt werden, jede U-Bahnfahrt zur strategischen Schlacht um das Zarenreich und, mit Zeit und Muße, wird am Wochenende mit der Gaming-Community die nächste Weltall-Mission in Angriff genommen: 58 Prozent der Deutschen zwischen sechs und 69 Jahren spielen Computer- und Videospiele, ihr beliebtestes Spielgerät ist das Smartphone. Das mobile Endgerät ist einfach immer greifbar, immer dabei und verspricht Unterhaltung auch in den langweiligsten Minuten.


    Bastian Winterkemper

    Bastian Winterkemper

    Regional Lead, DACH
    Liftoff Mobile

    11:25 Uhr - 11:55 Uhr

    Mobile App Marketing: wie akquiriert man erfolgreich neue Nutzer und behält sie auch.*

    *Panel auf Englisch | App Marketing Experten verschiedener Branchen teilen ihre Insights und Best Practices, sprechen über ihre Erfahrungen in der Corona-Zeit und welche Themen in 2022 relevant werden. Hier die Themenübersicht:

  • Strategien zur Akquise neuer Nutzer und wie man diese behält
  • Programmatic als Teil des Marketing Mixes
  • Welche Creatives bringen die beste Performance
  • Ausblick für 2022: was im nächsten Jahr wichtig wird


  • Andrius Misi?nas

    Andrius Misi?nas

    Senior Product Manager
    Adform

    12:00 Uhr - 12:30 Uhr

    ID Fusion – Adforms Ansatz für Identität im heutigen Online-Marketing*

    *Vortrag auf Englisch | Im heutigen Online-Marketing ist es angesichts der Informationsflut, die jeden Tag auf die Nutzer einströmt, wichtiger denn je, dass Sie Ihre Botschaft an Ihre Zielgruppe richten können. Und die Industrie strebt nach immer mehr datenschutzfreundlichen Methoden, um dies zu erreichen. Adform hat mehrere zukunftssichere Wege gefunden, um die Probleme der Adressierbarkeit und Messung anzugehen - dies ist die Technologie von heute, die auch morgen noch funktioniert.


    Kristina von Troschke

    Kristina von Troschke

    CMO
    New Flag GmbH

    Martin Gleitsmann

    Martin Gleitsmann

    Business Strategist
    n.y.n. | not yet normal

    Franziska Gärtner

    Franziska Gärtner

    CMO
    EDITION F

    Torben Seib

    Torben Seib

    Head Of Digital Marketing
    Evernest

    12:30 Uhr - 12:50 Uhr

    CMO-Panel – Digitalmarketing 2021

    Marketingchefinnen und -chefs geben einen Einblick in ihre Digitalmarketingstrategien.


    Marc Stahlmann

    Marc Stahlmann

    Moderation, CEO & Founder
    Digital Bash

    12:50 Uhr - 13:00 Uhr

    Abschluss


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    Mit deiner Anmeldung sicherst du dir nicht nur den kostenlosen Zugang zum Live-Event, sondern auch die Aufzeichnung und freigegebenen Slides im Nachhinein.

    Teilnehmende Unternehmen

    Folgende Unternehmen sind mit dabei: