Der Digital Bash liefert dir ein hochkarätiges Programm. Ein Event organisiert von Brancheninsidern für einen einzigartigen Wissensvorsprung.
Digital Bash liefert dir ein hochkarätiges Programm. Ein Event organisiert von Brancheninsidern für einen einzigartigen Wissensvorsprung:
Jetzt Aufzeichnung sichern, um dich und dein Programmatic Advertising auf ein neues Level zu bringen.
In dieser Präsentation erklärt Stefan Santer, DSGVO Experte & Account Executive DACH von Didomi wie das Ende von Drittanbieter-Cookies das Targeting beeinflussen wird, er spricht über erfolgreiche Customer Journeys zur Steigerung von Kundenbindung und Vertrauen. Stefan wird erklären, wie Unternehmen durch die Implementierung einer modernen Einwilligungsverwaltungsplattform in der Lage sein werden, die geänderten Anforderungen von Online Usern und Datenschutzbehörden zu erfüllen und zugleich ihren Umsatz zu steigern.
Die zunehmende Digitalisierung beeinflusst unzählige Bereiche unseres Lebens erheblich. Digitale Kommunikation über Smartphones und Social Media haben sich längst im Alltag fest etabliert. Mit sich weiterentwickelnden Technologien veränderte sich jedoch nicht nur das Kommunikationsverhalten, sondern auch das Konsumverhalten der Nutzer, was zudem Einfluss auf die Customer Journey und die Nutzererfahrung hat. Käufe werden besonders im Rahmen der Corona-Krise zunehmend online getätigt und Unternehmen müssen sich überlegen, wie sie trotz räumlicher Distanz eine Beziehung zum Kunden aufbauen können. Discovery Commerce ermöglicht den Unternehmen eine bessere Beziehung zu ihren Kunden zu schaffen und gleichzeitig ihr Unternehmenswachstum zu fördern. Andreas Rau, Head of Media Agencies DACH, und Kira Grabner, Agency Partner zeigen in ihrem Vortrag, wie in sozialen Medien ein nahtloses Shopping-Erlebnis gestaltet werden kann und informieren über die neusten Entwicklungen und Veränderungen in der Customer Journey.
Vor welcher Herausforderungen stehen Publishers die bisher für die Monetarisierung ihres Inventars auf 3d Cookie angewiesen waren. Welche Chancen bilden sich daraus für Publishers und wie kann Xandr zum Marktplatz beitragen.
Warum ist es gerade jetzt wichtig, das eigene Daten-Setup auf den Prüfstand zu stellen? Nur wer jetzt investiert, profitiert langfristig. In diesem Webinar erfährst Du von unserem Experten Kolja Brosche, wie auch Du mit der richtigen Daten-Strategie durchstartest:
*Vortrag auf Englisch | Menschen lieben es zu spielen, denn spielen verspricht (meistens) Spaß und Entspannung. Jede Warteminute kann mit dem Einsammeln von Bananen gefüllt werden, jede U-Bahnfahrt zur strategischen Schlacht um das Zarenreich und, mit Zeit und Muße, wird am Wochenende mit der Gaming-Community die nächste Weltall-Mission in Angriff genommen: 58 Prozent der Deutschen zwischen sechs und 69 Jahren spielen Computer- und Videospiele, ihr beliebtestes Spielgerät ist das Smartphone. Das mobile Endgerät ist einfach immer greifbar, immer dabei und verspricht Unterhaltung auch in den langweiligsten Minuten.
*Panel auf Englisch | App Marketing Experten verschiedener Branchen teilen ihre Insights und Best Practices, sprechen über ihre Erfahrungen in der Corona-Zeit und welche Themen in 2022 relevant werden. Hier die Themenübersicht:
*Vortrag auf Englisch | Im heutigen Online-Marketing ist es angesichts der Informationsflut, die jeden Tag auf die Nutzer einströmt, wichtiger denn je, dass Sie Ihre Botschaft an Ihre Zielgruppe richten können. Und die Industrie strebt nach immer mehr datenschutzfreundlichen Methoden, um dies zu erreichen. Adform hat mehrere zukunftssichere Wege gefunden, um die Probleme der Adressierbarkeit und Messung anzugehen - dies ist die Technologie von heute, die auch morgen noch funktioniert.
Marketingchefinnen und -chefs geben einen Einblick in ihre Digitalmarketingstrategien.
Mit deiner Anmeldung sicherst du dir nicht nur den kostenlosen Zugang zum Live-Event, sondern auch die Aufzeichnung und freigegebenen Slides im Nachhinein.