Digital Bash - Programmatic by d3con

Datenstrategie und Digitalmarketing in 2022: Sichere dir dein kostenloses Update im Programmatic Advertising.


03.05.2022
09:30 Uhr
Online

An deinem PC

Virtuelle Konferenz / max. 2.500 Teilnehmer:innen

Kostenlose Tickets

Vergleichbare Vorträge kosten mehrere hundert Euro

Vorträge

4 Slots mit herausragenden Tools und Use Cases

Was Dich erwartet

Der Digital Bash liefert dir ein hochkarätiges Programm. Ein Event organisiert von Brancheninsidern für deinen einzigartigen Wissensvorsprung! Sichere dir diese Vorteile als Teilnehmer:in beim Digital Bash:

  • Geballtes Wissen an einem Vormittag mit hochkarätige Speaker und Themen
  • Modernes Format mit Zeit für deine Fragen: Stelle live deine Fragen an die Speaker & erhalte direkt Antworten
  • Spezialausgabe mit dem Fokus Programmatic Advertising. Spannende Themen, angesagte Speaker und direkt anwendbare Use Cases
  • Aufzeichnung + Präsentationen der Speaker im Nachgang
  • Ortsunabhängige Nutzung: Schaue dir die Konferenz im Büro, zuhause oder unterwegs an

Jetzt Aufzeichnung ansehen, um dich und dein Programmatic Advertising auf ein neues Level zu bringen.

Programmatic

Agenda

Marc Stahlmann

Marc Stahlmann

OnlineMarketing.de

09:30 Uhr - 09:45 Uhr

Opening Digital Bash – Programmatic


Stephan  Jäckel

Stephan Jäckel

Geschäftsführer
emetriq

09:45 Uhr - 10:15 Uhr

Entfesselt das volle Potential eurer First-Party Daten

Wie kann man im Programmatic Advertising bestehende Aktivitäten ausbauen? Wir bieten die Möglichkeit, aus eigenen Daten präzise und reichweitenstarke Targetings zu aktivieren sowie aussagekräftige Zielgruppenanalyse und Insights auf Basis von App, Web und TV-Daten zu generieren. In diesem Vortrag erfährst du: - Mit unserer Mutli-ID Technologie gelingt es eine Brücke zwischen jeder Art von ID und Device am Markt zu bauen. - Mit Hilfe der Customer Data Activation bieten wir Advertisern die Möglichkeit, Bestandskundendaten für Programmatic Advertising zu aktivieren und so endlich den nächsten Schritt nach Newsletter-Marketing zu enablen - Zielgruppenanalyse: beispielsweise den Impact von TV-Werbung nachweisen oder aufzeigen, aus welchen Interessens- und Soziodemsegmenten sich deine Bestandskunden zusammensetzt und diese direkt zu aktivieren


Leonard Seilkopf

Leonard Seilkopf

Offering Specialist
OneTrust

10:20 Uhr - 10:50 Uhr

Datenstrategie 2022: Was musst du im Marketing beachten?

Seit dem Anfang der globalen Pandemie haben wir gesehen, dass digitale Interaktionen unser Leben so sehr bestimmen wie noch nie. Daten sind die Währung des Jahrhunderts, egal ob es um Marketing, Produktentwicklung oder den Vertrieb geht. Diese Masse an Daten muss korrekt und datenschutzkonform verwaltet werden. Verbraucher:innen erwarten heute, dass mit ihren Daten sicher und ihrer Einwilligung entsprechend umgegangen wird. Unternehmen die dies nicht tun, riskieren einen langfristigen Schaden ihres Rufes. Aber wie können Unternehmen heute ein Gleichgewicht zwischen Geschäftszielen und datenschutzkonformen Aktivitäten herstellen? Wie können Unternehmen das Vertrauen ihrer Kund:innen gewinnen und langfristig halten? In diesem Vortrag erfährst du, wie man Daten am besten erfasst, verwaltet und aktiviert, um den ROI auch im Jahr 2022 zu verbessern: - Verschaffen dir einen Überblick über die sich verändernde Datenschutz- und Technologielandschaft - Lerne, wie du ein Branchenführer in Sachen Kundenvertrauen und Compliance werden kannst - Entdecke, wie du gesetzeskonform First / Zero Party Data sammeln und auswerten kannst - hebe dich von der Masse ab und personalisiere die Erfahrung deiner Kund:innen


10:55 Uhr - 11:15 Uhr

Identity and Privacy: New Approaches and Innovations in a Post Third-Party Cookie World


Burkhard Henn

Burkhard Henn

Chief Marketing Officer
Raisin GmbH

Iva  Bozovic

Iva Bozovic

Head of Strategy & Marketing
Ringier Advertising

Robert Weber

Robert Weber

Chief Marketing Officer
moinAI

Sibel Boner

Sibel Boner

Communications Director
schoesslers GmbH

11:20 Uhr - 11:50 Uhr

Digitalmarketing 2022

Advertiser, Publisher und Technologieanbieter:innen geben einen Einblick in ihre Digitalmarketingstrategien und diskutieren gemeinsam die Trends und Herausforderungen in 2022.


Marc Stahlmann

Marc Stahlmann

OnlineMarketing.de

11:50 Uhr - 12:00 Uhr

Key Takeaways & Abschluss


Jetzt zum Event anmelden!

Mit deiner Anmeldung sicherst du dir nicht nur den kostenlosen Zugang zum Live-Event, sondern auch die Aufzeichnung und freigegebenen Slides im Nachhinein.

Teilnehmende Unternehmen

Folgende Unternehmen sind mit dabei: