Datenstrategie und Digitalmarketing in 2022: Sichere dir dein kostenloses Update im Programmatic Advertising.
Der Digital Bash liefert dir ein hochkarätiges Programm. Ein Event organisiert von Brancheninsidern für deinen einzigartigen Wissensvorsprung! Sichere dir diese Vorteile als Teilnehmer:in beim Digital Bash:
Jetzt Aufzeichnung ansehen, um dich und dein Programmatic Advertising auf ein neues Level zu bringen.
Wie kann man im Programmatic Advertising bestehende Aktivitäten ausbauen? Wir bieten die Möglichkeit, aus eigenen Daten präzise und reichweitenstarke Targetings zu aktivieren sowie aussagekräftige Zielgruppenanalyse und Insights auf Basis von App, Web und TV-Daten zu generieren. In diesem Vortrag erfährst du: - Mit unserer Mutli-ID Technologie gelingt es eine Brücke zwischen jeder Art von ID und Device am Markt zu bauen. - Mit Hilfe der Customer Data Activation bieten wir Advertisern die Möglichkeit, Bestandskundendaten für Programmatic Advertising zu aktivieren und so endlich den nächsten Schritt nach Newsletter-Marketing zu enablen - Zielgruppenanalyse: beispielsweise den Impact von TV-Werbung nachweisen oder aufzeigen, aus welchen Interessens- und Soziodemsegmenten sich deine Bestandskunden zusammensetzt und diese direkt zu aktivieren
Seit dem Anfang der globalen Pandemie haben wir gesehen, dass digitale Interaktionen unser Leben so sehr bestimmen wie noch nie. Daten sind die Währung des Jahrhunderts, egal ob es um Marketing, Produktentwicklung oder den Vertrieb geht. Diese Masse an Daten muss korrekt und datenschutzkonform verwaltet werden. Verbraucher:innen erwarten heute, dass mit ihren Daten sicher und ihrer Einwilligung entsprechend umgegangen wird. Unternehmen die dies nicht tun, riskieren einen langfristigen Schaden ihres Rufes. Aber wie können Unternehmen heute ein Gleichgewicht zwischen Geschäftszielen und datenschutzkonformen Aktivitäten herstellen? Wie können Unternehmen das Vertrauen ihrer Kund:innen gewinnen und langfristig halten? In diesem Vortrag erfährst du, wie man Daten am besten erfasst, verwaltet und aktiviert, um den ROI auch im Jahr 2022 zu verbessern: - Verschaffen dir einen Überblick über die sich verändernde Datenschutz- und Technologielandschaft - Lerne, wie du ein Branchenführer in Sachen Kundenvertrauen und Compliance werden kannst - Entdecke, wie du gesetzeskonform First / Zero Party Data sammeln und auswerten kannst - hebe dich von der Masse ab und personalisiere die Erfahrung deiner Kund:innen
Advertiser, Publisher und Technologieanbieter:innen geben einen Einblick in ihre Digitalmarketingstrategien und diskutieren gemeinsam die Trends und Herausforderungen in 2022.
Mit deiner Anmeldung sicherst du dir nicht nur den kostenlosen Zugang zum Live-Event, sondern auch die Aufzeichnung und freigegebenen Slides im Nachhinein.