In der Programmatic-Edition des Digital Bash erwarten dich spannende Themen rund um das Thema Einkauf und Ausspielung von Werbung. Von Traffic über Datenstrategien bis hin zu DOOH oder cookieless Advertising decken unsere Speaker alles ab. In Kooperation mit der d3con finden die Ausgaben regelmäßig statt und gehören damit zu den Digital Bash Basics.
Digital Bash liefert dir ein hochkarätiges Programm. Ein Event organisiert von Brancheninsidern für deinen einzigartigen Wissensvorsprung! Sichere dir diese Vorteile als Teilnehmer:in beim Digital Bash:
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Die Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) hat sich im Marketing in den letzten Jahren von der reinen Vorschrift, die es einzuhalten gilt, zu einem wichtigen Strategietreiber entwickelt. Marketing-Teams, die Einwilligungen und Kommunikationspräferenzen ihrer Kunden und Zielgruppen in den Mittelpunkt ihrer Aktivitäten stellen, können für das Unternehmen einen signifikanten Wettbewerbsvorteil generieren. “Consent Based Marketing” – das klingt zunächst ungewöhnlich: Stehen sich mit Marketing und Datenschutz nicht zwei unterschiedliche Interessensgruppen gegenüber? Auf den ersten Blick ja, doch langfristig ist ein verantwortungsbewusster Umgang mit Daten ein wichtiger Faktor, um Kundenvertrauen zu gewinnen – und damit die treibende Kraft für Unternehmenswachstum und Marktdifferenzierung.
Bis 2040 könnten ca. 14% der weltweiten Emissionen allein durch Kommunikationstechnologie verursacht werden. Digitale Werbung spielt hierbei eine große Rolle denn aktuell produziert eine durchschnittliche programmatische Kampagne mehr als fünf Tonnen CO2. Verfolge und mindere die Umweltauswirkungen digitaler Anzeigen, die in der Lieferkette erstellt wurden, über den gesamten Kampagnenlebenszyklus hinweg – Planung, Aktivierung und Insights. MiQ zeigt Dir ein paar Beispiele und Tipps & Tricks wie du jetzt schon ganz einfach anfangen kannst nachhaltiger zu werben und zukunftsorientierte Kampagnen zu fahren.
MODERATION: Sena Berglar | EssenceMediacom TEILNEHMER:INNEN: Juliane Beyerle | MyLily Dirk Limmer | packs GmbH Kristina von Troschke | Schleich Nicole Bucher | Offerista Unsere 5 Marketing-Experten kommen zusammen, um ihre Erfahrungen und Meinungen zum Thema Programmatic Advertising zu teilen. Während des Panels werden Themen wie die Bedeutung von Programmatic Advertising, Best Practices, Herausforderungen, Chancen und aktuelle Trends diskutiert. Durch dieses Panel bekommst du wertvolle Einblicke in die Welt des Programmatic Advertising, die dich dabei unterstützen, deine eigenen Kampagnen zu optimieren.
Wenn es keine Cookies mehr gibt, wohin geht es dann im Programmatic Advertising? In diesem Webinar besprechen wir, wie man nicht nur das ideale Publikum erreicht, sondern auch einzigartige und persönliche Erlebnisse für Kunden schafft, während die Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) problemlos eingehalten wird. So ist man der Cookie-losen Zukunft einen großen Schritt voraus. Erfahre, wie kontextbezogene Werbung und die Best Practices durch Programmatic Advertising effektiv in die Marketingstrategie integriert werden können.
Mit deiner Anmeldung sicherst du dir nicht nur den kostenlosen Zugang zum Live-Event, sondern auch die Aufzeichnung und freigegebenen Slides im Nachhinein.
Diese Speaker sind Expert:innen auf ihrem Gebiet und inspirieren dich mit ihren innovativen Ideen und praxisorientierten Tipps.
Moderation, COO
Digital Bash
Account Executive Mid Market
OneTrust
Agency Partner
MiQ Digital
Managerin und CMO
MYLILY
CMO
packs GmbH
CMO
Offerista Group
Director Digital Consulting - Programmatic
EssenceMediacom
CMO
Schleich
Senior Sales Manager DACH
StackAdapt