Hier erfährst du alles über die aktuellen Trends in den Bereichen Recruiting, Employer Branding, Mitarbeiterführung & New Work.
The Digital Bash HR liefert dir ein hochkarätiges Programm. Hier erfährst du alles über die aktuellen Trends in den Bereichen Recruiting, Employer Branding, Mitarbeiterführung & New Work.
Ein Event organisiert von Brancheninsidern für einen einzigartigen Wissensvorsprung:
Jetzt Aufzeichnung ansehen, um dich und deine Recruitingaktivitäten auf ein neues Level zu bringen.
Eine neue Personalverwaltungssoftware kostet Geld und bringt eingespielte Prozesse durcheinander. Warum sich das antun? Sie erfahren sieben gute Gründe und Tipps, wie Sie als Personaler zum Liebling von Geschäftsführung, Bewerbern und Mitarbeitern werden. Sie brauchen eine Personalverwaltungssoftware, die Sie in allen Bereichen unterstützt, Ihnen Zeit und Kosten spart, Ihre Vorgesetzten und Mitarbeiter glücklich macht? Das ist eine ganze Menge. Aber möglich.
Der Vortrag stellt bisherige Vorgehensweisen im Employer Branding in Frage. Sascha Baron zeigt einen ganzheitlichen Storytellingansatz, der die Mitarbeiter und ihre Erlebnisse ins Zentrum der Arbeitgeberkommunikation stellt. Im Kern geht es um die vielen kleinen Geschichten vom großen Arbeitgeber, die multimedial erzählt werden. Mit Videoformaten, Fotoreportagen und Podcasts werden Arbeitswelten für Bewerber erlebbar. Richtig gemacht, ist Storytelling ein mächtiges Werkzeug. Es zeigt, was wirklich hinter EVP und Arbeitgeberversprechen steht. Arbeitgeber bekommen damit ein unverwechselbares Profil und Bewerber, die zum Unternehmen passen.
Das Büro von morgen braucht ein neues Konzept – das Office on demand. Ein Konzept, das Remote Work ermöglicht, mehr Flexibilität bietet und doch einen Platz für die bestmögliche Zusammenarbeit schafft. Oliver Lehmann, General Manager vom weltweit agierenden Anbieter von flexiblen Boutique-Bürolösungen Mindspace, berichtet über spannende Insights und Entwicklungen der zukünftigen Arbeitsstätten und teilt Tipps, wie man einen zukunftssicheren Spagat zwischen Office und Flexibilität schafft.
Die meisten globalen Unternehmen investieren viel Zeit und Geld in die Entwicklung von EVP und Employer Branding. Oft besteht die Herausforderung jedoch darin die neu definierte Arbeitgebermarke in allen Ländern und an allen Standorten gleichermaßen zu aktivieren. Das Dilemma: einen stringenten Markenauftritt umsetzen, ohne eine Kostenexplosion zu riskieren. Wie das gelingen kann? Zeigen wir anhand ausgewählter Beispiele u.a. aus den Branchen Handel, Konsumgüter und Hospitality.
Mit deiner Anmeldung sicherst du dir nicht nur den kostenlosen Zugang zum Live-Event, sondern auch die Aufzeichnung und freigegebenen Slides im Nachhinein.