Digital Bash - Female Experts

Erfahre beim Digital Bash - Female Experts von unseren weiblichen Speakern von Potenzialen datengetriebener Entscheidungen, wie dir Video Ads gelingen, uvm.!


26.10.2021
09:30 Uhr
Online

An deinem PC

Virtuelle Konferenz / max. 2.500 Teilnehmer:innen

Kostenlose Tickets

Vergleichbare Vorträge kosten mehrere hundert Euro

Vorträge

5 Slots mit herausragenden Tools und Use Cases

Was Dich erwartet

Der Digital Bash liefert dir ein hochkarätiges Programm. Ein Event organisiert von Brancheninsidern für einen einzigartigen Wissensvorsprung:

Geballtes Wissen an einem Vormittag

Hochkarätige Speaker und Themen

Modernes Format und Raum für eigene Fragen

Spezialausgabe mit dem Fokus auf die weiblichen Speaker der Branche. Spannende Themen, angesagte Speaker und direkt anwendbare Use Cases

Jetzt Aufzeichnung sichern, um dich und dein Unternehmensauftritt auf das nächste Level zu bringen.

Agenda vom Digital Bash - Female Experts am 26.10.2021

Agenda

Natascha Ehlers

Natascha Ehlers

Moderation
Digital Bash

09:30 Uhr - 12:30 Uhr

Opening: Digital Bash – Female Experts


Kathleen Jaedtke

Kathleen Jaedtke

Head of Marketing DACH
HubSpot, Inc.

09:40 Uhr - 10:10 Uhr

Das Kund:innenerlebnis als Mittelpunkt der digitalen Strategie

Wir treten in eine Digital-first-Ära des Kund:innenerlebnisses ein. Im Zeitalter der mündigen Konsument:innen und Konsumenten hängt das Unternehmenswachstum von der Kund:innenbegeisterung ab. Kathleen Jaedtke von HubSpot zeigt, wie Unternehmen eine moderne Customer Experience entwickeln können.


Lea Reuter

Lea Reuter

Managing Director
Meltwater

10:15 Uhr - 10:45 Uhr

Exzellente Markenführung durch daten-getriebene Entscheidungen

Gute Markenführung ist heutzutage nicht nur das Ergebnis von Geschick oder Erfahrung sondern basiert auf Daten-getriebenen Entscheidungen. In unserem Vortrag wollen wir uns ansehen, wie ihr auf Grundlage öffentlicher Social Media- & News-Daten alles über eure Zielgruppe, eure Konkurrenz und das gesamte Umfeld in dem sich eure Marke bewegt erfahrt und basierend darauf fundierte Entscheidungen zu Steigerung des ROI und der Markenbekanntheit treffen könnt.


Verena Vogt

Verena Vogt

Online Marketing Managerin
FUNK

10:50 Uhr - 11:20 Uhr

How to Instagram Video Story Ads

Wie plant man eine Instagram-Kampagne, was sind die Voraussetzungen und was muss beim Videodreh beachtet werden? Ich erläutere die Herangehensweise, wie sich Video-Ads in die organischen Storys am besten einfügen und auf welche KPIs ich den Fokus setze.


Cara Matthiessen

Cara Matthiessen

Director Client Service
Deep Media Technologies GmbH

Juliana Schmidt

Juliana Schmidt

Client Service Managerin
Deep Media Technologies GmbH

11:25 Uhr - 11:55 Uhr

Paid & Organic – einzeln stark, zusammen unschlagbar

aid & Organic gehören unbedingt zusammen, dennoch werden sie häufig noch getrennt gesteuert - ist der Schritt in das gemeinsame Abenteuer oft zu waghalsig? Wo und wie der Startschuss für eine gemeinsame Zukunft erfolgen kann, wie neue und effizientere Arbeitsprozesse geschaffen werden können, welche Synergien genutzt werden können, um den jeweiligen Stärken der Kanäle gerecht zu werden, erfahrt ihr in unserem Vortrag.


Jacqueline Pirkelbauer

Jacqueline Pirkelbauer

International Sales Director
TEMA-Q Technik und Management für Qualität GmbH

12:00 Uhr - 12:30 Uhr

5 Tipps für erfolgreiches Internationales Marketing

Die Internationalisierung bringt viele Chancen, jedoch ist internationales Geschäft viel komplexer als das Nationale. Effizientes Marketing ist dafür unabdingbar. Das erfordert Engagement, Ressourcen, multikulturelles Denken und vor allem eine andere Strategie. In diesem Vortrag werden wir über Beispiele aus der internationalen Praxis reden, über „Do´s and Dont`s“ und werden daraus 5 wichtige Tipps für erfolgreiches internationales Marketing zusammenfassen.


Natascha Ehlers

Natascha Ehlers

Moderation
Digital Bash

12:30 Uhr

Key-Takeaways und Abschluss


Jetzt zum Event anmelden!

Mit deiner Anmeldung sicherst du dir nicht nur den kostenlosen Zugang zum Live-Event, sondern auch die Aufzeichnung und freigegebenen Slides im Nachhinein.

Teilnehmende Unternehmen

Folgende Unternehmen sind mit dabei: