Erfahre beim Digital Bash - Female Experts von unseren weiblichen Speakern von Potenzialen datengetriebener Entscheidungen, wie dir Video Ads gelingen, uvm.!
Der Digital Bash liefert dir ein hochkarätiges Programm. Ein Event organisiert von Brancheninsidern für einen einzigartigen Wissensvorsprung:
Geballtes Wissen an einem Vormittag
Hochkarätige Speaker und Themen
Modernes Format und Raum für eigene Fragen
Spezialausgabe mit dem Fokus auf die weiblichen Speaker der Branche. Spannende Themen, angesagte Speaker und direkt anwendbare Use Cases
Jetzt Aufzeichnung sichern, um dich und dein Unternehmensauftritt auf das nächste Level zu bringen.
Wir treten in eine Digital-first-Ära des Kund:innenerlebnisses ein. Im Zeitalter der mündigen Konsument:innen und Konsumenten hängt das Unternehmenswachstum von der Kund:innenbegeisterung ab. Kathleen Jaedtke von HubSpot zeigt, wie Unternehmen eine moderne Customer Experience entwickeln können.
Gute Markenführung ist heutzutage nicht nur das Ergebnis von Geschick oder Erfahrung sondern basiert auf Daten-getriebenen Entscheidungen. In unserem Vortrag wollen wir uns ansehen, wie ihr auf Grundlage öffentlicher Social Media- & News-Daten alles über eure Zielgruppe, eure Konkurrenz und das gesamte Umfeld in dem sich eure Marke bewegt erfahrt und basierend darauf fundierte Entscheidungen zu Steigerung des ROI und der Markenbekanntheit treffen könnt.
Wie plant man eine Instagram-Kampagne, was sind die Voraussetzungen und was muss beim Videodreh beachtet werden? Ich erläutere die Herangehensweise, wie sich Video-Ads in die organischen Storys am besten einfügen und auf welche KPIs ich den Fokus setze.
aid & Organic gehören unbedingt zusammen, dennoch werden sie häufig noch getrennt gesteuert - ist der Schritt in das gemeinsame Abenteuer oft zu waghalsig? Wo und wie der Startschuss für eine gemeinsame Zukunft erfolgen kann, wie neue und effizientere Arbeitsprozesse geschaffen werden können, welche Synergien genutzt werden können, um den jeweiligen Stärken der Kanäle gerecht zu werden, erfahrt ihr in unserem Vortrag.
International Sales Director
TEMA-Q Technik und Management für Qualität GmbH
Die Internationalisierung bringt viele Chancen, jedoch ist internationales Geschäft viel komplexer als das Nationale. Effizientes Marketing ist dafür unabdingbar. Das erfordert Engagement, Ressourcen, multikulturelles Denken und vor allem eine andere Strategie. In diesem Vortrag werden wir über Beispiele aus der internationalen Praxis reden, über „Do´s and Dont`s“ und werden daraus 5 wichtige Tipps für erfolgreiches internationales Marketing zusammenfassen.
Mit deiner Anmeldung sicherst du dir nicht nur den kostenlosen Zugang zum Live-Event, sondern auch die Aufzeichnung und freigegebenen Slides im Nachhinein.