Digital Bash EXTREME - Be Creative!

Entfessele deine Kreativität und maximiere deinen Erfolg im Digitalmarketing! Melde dich jetzt an und öffne die Tür zu grenzenloser kreativer Entfaltung!


11.07.2023
09:00 Uhr
Online

An deinem PC

Virtuelle Konferenz / max. 2.500 Teilnehmer:innen

Exklusive Tickets

Deine Investition liegt bei 99€ zzgl. MwSt.

Vorträge

7 Slots mit herausragenden Tools und Use Cases

Was Dich erwartet

Erlebe das ultimative Online-Seminar, das dich mit bahnbrechenden Kreativitätstechniken und unschlagbaren Ideen für das Digitalmarketing begeistern wird.

Entdecke, wie du mit minimalem Budget maximale Ergebnisse erzielst und deine Präsenz im Internet auf ein neues Level hebst. Unsere praxisnahen Fallstudien werden dir sofortige Lösungen bieten, um deine Ziele zu erreichen und dich von der Konkurrenz abzuheben.

Aber das ist noch nicht alles! Erfahre, wie Künstliche Intelligenz zu deinem ultimativen Teammitglied im Kreativprozess wird. Nutze die Power von KI, um innovative Inhalte zu generieren, Zeit zu sparen und deine Effizienz zu steigern.

Warte nicht länger und sichere dir deinen Platz in diesem inspirierenden Online-Workshop! Lass dich von den besten Praktiken inspirieren, erhalte sofort anwendbare Tipps und Tricks und werde zum Meister der Online-Kreativität.

Melde dich jetzt an und öffne die Tür zu grenzenloser Kreativität und beeindruckenden Marketing Erfolgen!

Sichere dir jetzt die Aufzeichnung des Events für nur 99,00€ zzgl. MwSt.

Digital Bash EXTREME - Be Creative! Kreativitätstechniken im Online Marketing

Agenda

Jens Neumann

Jens Neumann

Branded Content Coach
playbook360

Natascha Ehlers

Natascha Ehlers

Moderation
Digital Bash

09:00 Uhr - 09:10 Uhr

Opening


Sarah-Yasmin  Hennessen

Sarah-Yasmin Hennessen

Online Marketing Strategie Consultant
Marketana

09:10 Uhr - 09:40 Uhr

Mit künstlicher Intelligenz zur Kreativitäts-Maschine: KI-Tools und Tipps für dein Marketing

Mach dein Online-Marketing zur Ideen-Party! Ich zeige dir, KI-Tools und Prompts, die dir helfen neue Ideen für dein digitales Marketing zu finden. Lerne, wie du Künstliche Intelligenz nutzt, um dein Marketing aufzufrischen und überraschende Ansätze zu entwickeln.


Adrian  Wenzel

Adrian Wenzel

Art Direktor KI
Kochstrasse™ Agentur für Marken

09:45 Uhr - 10:15 Uhr

Kreativ Kirmes: KI als Teammitglied

Kreativ Kirmes: KI ist kein Tool, sondern ein Teammitglied. Und damit der Tod für Kreativschaffende? Wir zeigen anhand eines Markenrelaunches mit KI , wie wir vorgehen, wohin die Reise gehen wird und wer überlebt und wer nicht.


Jens Neumann

Jens Neumann

Branded Content Coach
playbook360

10:20 Uhr - 10:50 Uhr

3 Fehler im Kreativitätsprozess und wie du sie vermeidest, um sofort besseren Content zu produzieren

Wie werde ich kreativ? Wenn du dir diese Frage schon mal gestellt hast, dann solltest du meiner Keynote folgen. Was machen eigentlich gute Ideen aus? Wie erkennt man sie und was hat das alles mit unserer Wahrnehmung zu tun? Wie immer gebe ich dir konkrete Tools in die Hand, damit du sofort loslegen kannst!


10:55 Uhr - 11:15 Uhr

Pause


Sarah Sunderbrink

Sarah Sunderbrink

Teamlead Social Media
zooplus

11:15 Uhr - 11:45 Uhr

Kannst du das mal eben auf Social Media posten? Praxistipps & Cases, wie du selbst aus den unmöglichsten Themen guten Social Media Content machen kannst!

Wir alle haben diesen Spruch schon öfter gehört als uns lieb ist: „Kannst du das mal eben auf Social Media posten?“ Und leider oft genug in Zusammenhang mit Themen, Ideen oder Marketing-Kampagnen, die sich auf den ersten Blick nicht optimal für Instagram, Facebook, TikTok & Co. eignen. Weil „Nein, danke!“ sagen manchmal einfach nicht geht, prüfen wir in diesem Vortrag wie es gelingen kann auch die sperrigsten Themen in unterhaltsamen, informativen oder emotionalen Content für Social Media zu verwandeln. Wir schauen uns Brainstorming-Methoden und Praxisbeispiele an, um dich für den nächsten „Social Media Überfall“ zu wappnen.


Ann-Cathrin  Edelhoff

Ann-Cathrin Edelhoff

Founder
STRIIVE Social Media Performance Agentur für E-Commerces

11:50 Uhr - 12:20 Uhr

Deine Social Ads 2023 über Creatives skalieren

2023 sind Creatives der Performance Hebel No.1 für deine Social Ads. Du erfährst:

  • Werbepsychologie: Was unterscheidet Creatives, die funktionieren?
  • Testing Strategie: Welche Elemente deines Creatives solltest du testen?
  • Skalierung: Wie kannst du deinen Account anhand von Creatives skalieren?


  • Gidon Wagner

    Gidon Wagner

    Geschäftsführender Gesellschafter
    WORTLIGA Tools GmbH

    12:25 Uhr - 12:55 Uhr

    Die Kunst des Weglassens: Wie Du Dich auf das Wesentliche konzentrierst

    Gidon spricht über die Kraft der Einfachheit im Arbeitsleben. Er teilt Einblicke, wie Du den Drang zur Überkomplexität und Tool-Abhängigkeit in der digitalisierten Welt überwindest. Mit persönlichen Beispielen zeigt er, wie Du Dich auf das Wesentliche konzentrierst und so Deine Kreativität und Produktivität steigerst – für mehr Ruhe und Erfolgserlebnisse.


    Natascha Ehlers

    Natascha Ehlers

    Moderation
    Digital Bash

    Jens Neumann

    Jens Neumann

    Branded Content Coach
    playbook360

    13:00 Uhr

    Closing


    Jetzt zum Event anmelden!

    Mit deiner Anmeldung sicherst du dir nicht nur den kostenlosen Zugang zum Live-Event, sondern auch die Aufzeichnung und freigegebenen Slides im Nachhinein.

    Teilnehmende Unternehmen

    Folgende Unternehmen sind mit dabei:

    Diese Speaker sind dabei

    Diese Speaker sind Expert:innen auf ihrem Gebiet und inspirieren dich mit ihren innovativen Ideen und praxisorientierten Tipps.