Gemischte Themen gab es bei dem Easter Special vom Digital Bash.
Digital Bash liefert dir ein hochkarätiges Programm. Ein Event organisiert von Brancheninsidern für deinen einzigartigen Wissensvorsprung! Sichere dir diese Vorteile als Teilnehmer:in beim Digital Bash:
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Unternehmen tätigen zunehmend immense Investitionen, um Kund*innen von Google auf ihre Website zu locken und dort zu konvertieren. Chatbots und Hilfe-Center sind dabei vermeintliche Lösungen, um Kund*innen bei Problemen oder Fragen aufzufangen, aber kaum ein Unternehmen denkt daran, auch seine eigene Suchfunktionalität zu optimieren. Kund*innen wollen direkte Antworten auf Ihre Fragen, weshalb gerade eine optimierte Suche auf der eigenen Website ein immenses Potenzial bietet Zeit und Kosten einzusparen, qualitativ hochwertige Antworten für Mitarbeitende und Kund*innen zu liefern sowie tiefere Einblicke in die eigentlichen Absichten der Kund*innen zu erhalten. Wie man Konsument*innen mit einem modernen, intelligenten und KI-basierten Sucherlebnis glücklich macht und dabei parallel die Conversion erhöht, zeigt Ihnen Emanuel Kvakan von Yext.
Seit Beginn der Pandemie hat der E-Commerce in Deutschland Fahrt extrem aufgenommen. Immer mehr Händler setzen auf den eigenen Online-Shop oder nutzen Marktplätze, um ihre Waren zu bewerben und zu verkaufen. In diesem Vortrag wird anhand von Online Verhalten von Kund:innen sowie Performance Daten von Top Online-Shops analysiert, welche Trends wir in verschiedenen Branchen dieses Jahr erwarten können, wie sich die Rückkehr zur Normalität auf das Shopping Verhalten auswirkt und welche Strategien jetzt zum Erfolg führen.
Wer kennts nicht? Eine neue Landing Page soll gepublished werden und jemand im Team hatte euch doch letzte Woche noch finale Änderungswünsche zukommen lassen. Doch wo waren die jetzt nochmal? Kamen die per E Mail? Oder vielleicht doch auf Slack? The struggle is real. In diesem Digital Bash taucht Thomas Peham, VP of Marketing bei Storyblok, tiefer in das Thema „Content Collaboration“ ein. Macht euch gemeinsam mit ihm auf die Suche nach dem Grund dafür, warum Kollaboration fast immer vom eigentlichen Inhalt getrennt wird und mit welchen Tools ihr diese Abläufe für euer Team optimieren könnt.
Mit Alerts stellt Google ein kostenloses Tool zur Überwachung der Suchergebnisse zur Verfügung. Ich zeige dir anhand konkreten Beispielen, wie du noch mehr aus dem Tool holen kannst und in Zukunft keine relevanten Neuigkeiten & Chancen mehr verpasst.
Mit deiner Anmeldung sicherst du dir nicht nur den kostenlosen Zugang zum Live-Event, sondern auch die Aufzeichnung und freigegebenen Slides im Nachhinein.