Bei den Digital Bash – Seasonal Editions handelt es sich in der Regel um ein Potpourri aus aktuellen Themen. Damit eignen sie sich optimal als Einstieg, um den Facettenreichtum des Digital Bash-Formats in einer Sitzung kennen und lieben zu lernen. Wie bei einer digitalen Wundertüte kann von HR, E-Commerce, B2B, SEO und vielem mehr alles dabei sein.
The Digital Bash liefert dir ein hochkarätiges Programm. Ein Event organisiert von Brancheninsidern für einen einzigartigen Wissensvorsprung:
Jetzt Aufzeichnung ansehen, um dich und dein Marketing auf ein neues Level zu bringen.
Speaker
Amazon Advertising ist für Hersteller und Händler nicht nur relevant, um die Krise zu überstehen. Mit den mächtigen Marketingwerkzeugen sichern Sie in Zukunft Ihren E-Commerce-Erfolg – wenn Sie sie richtig einsetzen. Die Hauptsäulen von Amazons Advertising-Lösungen bilden Search und Programmatic Marketing. Kombinieren Sie die beiden, können Sie potenzielle Kunden über ihre gesamte Customer Journey erreichen – auf und außerhalb von Amazon. Dabei profitieren Sie von Amazons Datengold, denn kein anderer kennt seine User so gut und kann Anzeigen auf dieser Grundlage so präzise ausspielen wie der Online-Gigant. Mithilfe von Amazon Sponsored Ads und der Amazon Demand Side Platform (DSP), lässt sich ein leistungsstarker Sales Funnel konzipieren. Wie das funktioniert? Managing Director Nils Zündorf liefert Antworten auf diese und weitere Fragen.
Speaker
Amazon ist in der Customer Journey ein hochrelevanter Touchpoint mit enormer Reichweite. Um den Marktplatz als Hebel für den eigenen Unternehmenserfolg zu nutzen, müssen Hersteller und Händler ihre Marken und Produkte richtig in Szene setzen. Mit einem Amazon Brand Store und ansprechenden A+ Seiten mit attraktivem Bild- und Videocontent können sich Marken von der Konkurrenz abheben und Markenbildung betreiben, die nicht nur den Amazon-Umsatz erhöht, sondern sich kanalübergreifend langfristig auszahlt. Aike Schultheis und Sarah Timm von der ad agents GmbH geben Einblicke in die Mechanismen von erfolgreichem und kreativem Amazon Marketing.
Speaker
Videos sind schon lange keine „nice to have“ mehr sondern sollte in nahezu allen Bereichen eines Unternehmens eingesetzt werden. Registrieren Sie sich für unser Webinar, in dem wir spannende Anwendungsfälle vorstellen. Außerdem sprechen wir über aktuelle Trends aus dem Bereich Video & Artificial Intelligence und wie Sie diese bereits heute erfolgreich für die Unternehmenskommunikation einsetzen können.
Native Advertising ist aus den Marketing-Plänen der meisten Werbetreibenden nicht mehr wegzudenken – ob in Form von Anzeigen in sozialen Netzwerken oder als Native Ads auf Publishern im Open Web. Outbrain gibt einen Überblick über aktuellen Entwicklungen, stellt Beispiele für Performance und Brand Marketer vor und gibt Tipps für den Start.
Speaker
In seinem Slot stellt Euch Digitalexperte Patrick im 100%igen Praxisbezug 5 Tipps und Tools vor, die mehr aus Eurer Webseite, mehr aus Eurem Online Marketing herausholen. Am Ende wird er noch seine Erfahrungen mit Twitch als Live-Instrument zum Besten geben.
Speaker
Bestelle jetzt dein Ticket und sei live im Stream dabei. Mit deiner Anmeldung sicherst du dir außerdem die Aufzeichnung sowie die freigegebenen Slides.
Diese Speaker sind Expert:innen auf ihrem Gebiet und inspirieren dich mit ihren innovativen Ideen und praxisorientierten Tipps.
Folgende Unternehmen sind mit dabei: