Der Digital Bash – E-Commerce gehört zu den Highlights unserer Web-Konferenzreihe, bietet dir facettenreiche Hands-on-Tipps für deinen Shop-Betrieb, das Commerce Marketing sowie die Umsatzsteigerung und informiert dich über aktuelle Shopping-Trends und -Potentiale. Expert:innen von Adobe, Smarketer, Optimizely und Co. geben darüber hinaus regelmäßig Best Practices und Tool-Tipps zum Besten.
Der Digital Bash liefert dir ein hochkarätiges Programm. Ein Event organisiert von Brancheninsidern für deinen einzigartigen Wissensvorsprung! Sichere dir diese Vorteile als Teilnehmer:in beim Digital Bash:
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Der E-Commerce wächst und eine einzigartige Customer Experience ist Voraussetzung dafür. Um herausragende Einkaufserlebnisse bieten zu können, müssen Händler:innen auf die Personalisierung ihrer Onlineshops setzen. Mithilfe moderner Commerce-Lösungen gelingt es, allen Kund:innen ein auf ihre Anforderungen zugeschnittenes Erlebnis zu bieten. Dadurch steigen die durchschnittlichen Umsätze und Kund*innen kehren immer wieder.
Genau nach einem Kauf ist die Aufmerksamkeit Ihrer Kund:innen so hoch wie in keinem anderen Moment. Doch viele Händler:innen und Shop-Betreibende nutzen diesen Augenblick höchster Aufmerksamkeit für Marketing und Service noch kaum. Der Vortrag zeigt: - Wie du das volle Marketing- und Servicepotenzial von Transaktionsmails erkennst und nutzt. - Wie du ansprechende, personalisierte Transaktionsmails gestaltest, die deine Kund:innen zu Reaktionen motivieren. - Viele Beispiele von unter anderem REWE, BMW und Payback.
Unternehmen, die Entscheidungen auf Basis einer konsolidierten Datenbasis treffen, sind erfolgreicher. Oft ist dies leichter gesagt, als getan. Denn obwohl häufig alle relevanten Daten im Unternehmen vorhanden sind, versauern sie in Datensilos. In seinem Vortrag zeigt Andreas, wie der Intersport Händler ‘World Of Sport’, Bergzeit und ROSE Bikes es geschafft haben, eine erfolgreiche Datenkultur zu etablieren.
Wie kann Werbung in einem Umfeld wachsender Konkurrenz und immer komplexerer Werbekontaktpunkte möglichst effizient und erfolgreich sein? Mit ‘Meta Advantage’ bieten wir genau hierfür eine Sammlung an Tools - zur Kampagnenautomatisierung und Performance-Steigerung für Marketer*innen - an. In dieser Session erfährst du, wie unsere Produkt Suite auf Basis von Machine Learning eine effektivere Kampagnenoptimierung, genauere Personalisierung und letztendlich ein effizientes Erlebnis für die Nutzer unserer Plattformen Facebook und Instagram ermöglicht.
SEA und SEO alleine führen zum Erfolg - aber mit beiden gemeinsam kannst du deine Performance richtigen boosten! Wir zeigen dir, wie du die Synergien beider Kanäle nutzen kannst, um deine Produkte gewinnbringend zu präsentieren und um mehr Dominanz in den Suchergebnissen zu erzielen.
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