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78 % der Online-Shopper sagen, dass Unternehmen mehr dafür tun müssen, die Erwartungen ihrer Kunden an digitale Erlebnisse zu erfüllen. Aber wie? Marc Bohnes bespricht anhand von Best Practices, – wie ihr Daten aus allen Touchpoints zusammenführt und für hyperpersonalisierte Multichannel-Kampagnen nutzbar macht – wie ihr KI einsetzt, um eure Marketingmaßnahmen effektiv zu skalieren – wie ihr dem Rätselraten durch datengestützte Entscheidungen ein Ende setzt.
Das MVP hat sich im E-Commerce in den vergangenen Jahren zu einer etablierten Methode entwickelt, bei der der Grundsatz „Weniger ist mehr“ eine große Rolle spielt. Viele Unternehmen nutzen sie bei der Entwicklung und Umsetzung, kundenorientierter Optimierungen im Online-Shop. Für die Funktionalität eines MVPs gilt: So umfangreich wie nötig und so einfach wie möglich. Trotz des großen Potenzials der MVP-Methode, haben sich einige Vorurteile und Irrtümer herauskristallisiert. Wie man es mithilfe eines MVP Ansatzes schafft seine Suche und Navigation zu optimieren und was man unbedingt beachten sollte, erklärt Ihnen Michael Freund in seinem Vortrag: „MVP – go fast, go big! In weniger als 1 Woche Suche & Navigation auf ein neues Level heben“.
Ralf Wollner zeigt euch, wie die zunehmende Komplexität im Handel zu Commerce Anarchy geführt hat – mit zum Teil drastischen Auswirkungen auf Unternehmen. Aber es gibt eine Lösung: Product-to-Consumer Management. Dies ist ein systematischer Ansatz zur Kontrolle, Steuerung und Maximierung eines E-Commerce-Ökosystems. Eine gute P2C-Strategie hilft euch dabei, alle Kanäle im Blick zu behalten, Kosten zu senken, bessere Entscheidungen zu treffen und eure Marken nicht nur zu schützen sondern sogar zu stärken.
Die Vielzahl an Möglichkeiten für Onlinehändler die eigenen Produkte auf Google Shopping zu bewerben ist groß. Neben smarten Kampagnen und Anzeigenformaten kommen immer weitere Features hinzu. Doch was ist besonders mit begrenztem Budget wirklich sinnvoll? In diesem Vortrag zeige ich Ihnen, wie Sie Ihre Shopping Kampagnen auf Performance trimmen!
Du hast eine hervorragende und zukunftsfähige Digital Commerce Strategie für Dein Business? Das ist super und freut uns sehr, doch hast du auch an deine Produktdaten gedacht? Falls nicht, sind deine Pläne womöglich bald hinfällig, oder hast du schonmal versucht ein Produkt ohne Produktdaten zu verkaufen? Was gute Produktdaten ausmacht, wie du ihnen Herr wirst und wie ein PIM deine Business Strategie von der Speisekarte streicht, verraten Dir Tobias und Maximilian.
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