Digital Bash - Winter Edition

Spezialausgabe Winter Edition


10.12.2020
09:00 Uhr
Online

An deinem PC

Virtuelle Konferenz / max. 2.500 Teilnehmer:innen

Kostenlose Tickets

Vergleichbare Vorträge kosten mehrere hundert Euro

Vorträge

4 Slots mit herausragenden Tools und Use Cases

Was Dich erwartet

Digital Bash liefert dir ein hochkarätiges Programm. Ein Event organisiert von Brancheninsidern für einen einzigartigen Wissensvorsprung:

  • Geballtes Wissen an einem Vormittag
  • Hochkarätige Speaker und Themen
  • Modernes Format und Raum für eigene Fragen
  • Spezialausgabe Winter Edition. Spannende Themen, angesagte Speaker und direkt anwendbare Use Cases

Jetzt dabei sein, um dich und dein Marketing auf ein neues Level zu bringen.

Agenda Winter Edition

Agenda

Marc Stahlmann

Marc Stahlmann

Moderation, CEO & Founder
Digital Bash

09:00 Uhr - 09:10 Uhr

Opening The Digital Bash – Winter Edition – 2020


Martin Meyer-Gossner

Martin Meyer-Gossner

CX Solution Strategist
Qualtrics

09:10 Uhr - 09:55 Uhr

Wie Customer Experience den ROI Ihres Marketings erhöht

In Zeiten dynamischer Marktveränderungen gewinnt das Thema Customer Experience immer mehr an Bedeutung. Das Käuferverhalten wird zunehmend volatiler. Der Wettbewerb ist nur einen Klick entfernt. Und digitale Geschäftsmodelle setzen traditionelle unter Druck. Viele Gründe für Unternehmen, den Kunden in seiner Kaufmotivation besser zu verstehen. Um in diesem Umfeld erfolgreich zu sein, konzentrieren sich Unternehmen stärker auf die Erfahrungen der Käufer. Das Experience Management spielt sowohl im B2C Bereich als auch im B2B Umfeld eine entscheidende Rolle beim Unternehmenserfolg. Erfahren Sie in diesem Webinar – kurz und prägnant: - Warum Experience Management (XM) auch für Ihr Unternehmen zunehmend wichtiger wird. - Was XM zu Ihren Kampagnenzielen erfolgreich beitragen kann. - Wie Sie mit XM Ihren Return on Investment steigern können. Erleben Sie Experience Management als Marketing-Booster und sichern Sie sich jetzt ihren Platz.


Maja Schneider

Maja Schneider

Brand Manager DACH
Sendinblue

10:00 Uhr - 10:30 Uhr

Umsatztreiber Webinar: Tipps und Tricks für die erfolgreiche Vermarktung mit E-Mail Marketing

Nicht erst seit dem Home Office Gebot sind Webinare eine der wichtigsten und erfolgreichsten Maßnahmen, um neue Leads zu generieren, Cross-/Up-Selling Potenziale bei Bestandskunden zu heben oder sie einfach ans Unternehmen zu binden. Wie E-Mail Marketing dazu beiträgt, das meiste aus ihrem Online-Event rauszuholen, erklärt Maja Schneider von Sendinblue.


Thomas Seidel

Thomas Seidel

Regional Vice President, Enterprise Sales, Central Europe
Yext

10:35 Uhr - 11:20 Uhr

Ihr Business ist kaputt. Keine Sorgen, Sie können es wieder richten.

Die Customer Journey bricht jedes Mal ab, wenn der Kunde auf Ihrer Website keine Antwort erhält. Im Handumdrehen wandelt sich der Kunde von einem mit hoher Kaufabsicht zu einem bei dem ein hohes Risiko besteht, dass Sie ihn nie wieder sehen. Er wechselt ohne zufriedenstellende Antwort auf Ihrer Website zu Google und wird von Ihren Konkurrenten umworben. Der Kunde verliert. Ihr Unternehmen verliert. Aber die gute Nachricht? Das lässt sich beheben – alles, was Sie brauchen, ist eine Website-Suchfunktion, die so gut ist wie Google. Wir zeigen Ihnen, wie eine in Ihre Website integrierte Suchfunktion mit natürlicher Spracherkennung (NLP) dazu beitragen kann, die Kundenerfahrung zu optimieren. So können Sie sicherstellen, dass mehr Suchanfragen über Sie auf Ihrer eigenen Domain beginnen und enden. Erfahren Sie folgendes: - Wo die Customer Journey unterbrochen wird und warum - Wie Datenschutz, Cookies und Google das Problem verschärfen - Wie ein großartiges Sucherlebnis auf Ihrer Website das Kundenvertrauen verbessern, das Engagement steigern und letztendlich mehr Conversions erzielen kann


Timothy  Stadié

Timothy Stadié

Senior Solutions Consultant
Tealium

11:25 Uhr - 11:55 Uhr

Data-Driven Marketing: Wie Sie mit Machine Learning die entscheidenden Momente voraussagen

Wissen ist Macht. Timothy gibt in dieser Session praxisbezogene Ratschläge, wie man die neuen prädiktiven Technologien erfolgreich im Unternehmen einsetzt. Ein Muss für jeden zukunftsorientierten Marketer! In diesem Vortrag erfahrt ihr, wie die genaue Vorhersage des nächsten Schrittes eures Kunden euch dabei hilft, die Customer Experience zu gestalten, die euer Kunde verdient. In diesem Webinar lernen Sie: - Welche Herausforderungen müssen Unternehmen lösen, um die Leistungsfähigkeit des Machine Learning zu nutzen? - Welche Fähigkeiten sind der Schlüssel, um aus ML-Projekten echten Nutzen zu ziehen? - Wie ein Data-Supply-Chain-Ansatz die ML-Ergebnisse ankurbelt - Wie maschinelles Lernen den größten Einfluss auf euer Unternehmen haben wird


Marc Stahlmann

Marc Stahlmann

Moderation, CEO & Founder
Digital Bash

12:00 Uhr - 12:10 Uhr

Key-Takeaways und Abschluss


Jetzt zum Event anmelden!

Mit deiner Anmeldung sicherst du dir nicht nur den kostenlosen Zugang zum Live-Event, sondern auch die Aufzeichnung und freigegebenen Slides im Nachhinein.

Teilnehmende Unternehmen

Folgende Unternehmen sind mit dabei: