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In Zeiten dynamischer Marktveränderungen gewinnt das Thema Customer Experience immer mehr an Bedeutung. Das Käuferverhalten wird zunehmend volatiler. Der Wettbewerb ist nur einen Klick entfernt. Und digitale Geschäftsmodelle setzen traditionelle unter Druck. Viele Gründe für Unternehmen, den Kunden in seiner Kaufmotivation besser zu verstehen. Um in diesem Umfeld erfolgreich zu sein, konzentrieren sich Unternehmen stärker auf die Erfahrungen der Käufer. Das Experience Management spielt sowohl im B2C Bereich als auch im B2B Umfeld eine entscheidende Rolle beim Unternehmenserfolg. Erfahren Sie in diesem Webinar – kurz und prägnant: - Warum Experience Management (XM) auch für Ihr Unternehmen zunehmend wichtiger wird. - Was XM zu Ihren Kampagnenzielen erfolgreich beitragen kann. - Wie Sie mit XM Ihren Return on Investment steigern können. Erleben Sie Experience Management als Marketing-Booster und sichern Sie sich jetzt ihren Platz.
Nicht erst seit dem Home Office Gebot sind Webinare eine der wichtigsten und erfolgreichsten Maßnahmen, um neue Leads zu generieren, Cross-/Up-Selling Potenziale bei Bestandskunden zu heben oder sie einfach ans Unternehmen zu binden. Wie E-Mail Marketing dazu beiträgt, das meiste aus ihrem Online-Event rauszuholen, erklärt Maja Schneider von Sendinblue.
Die Customer Journey bricht jedes Mal ab, wenn der Kunde auf Ihrer Website keine Antwort erhält. Im Handumdrehen wandelt sich der Kunde von einem mit hoher Kaufabsicht zu einem bei dem ein hohes Risiko besteht, dass Sie ihn nie wieder sehen. Er wechselt ohne zufriedenstellende Antwort auf Ihrer Website zu Google und wird von Ihren Konkurrenten umworben. Der Kunde verliert. Ihr Unternehmen verliert. Aber die gute Nachricht? Das lässt sich beheben – alles, was Sie brauchen, ist eine Website-Suchfunktion, die so gut ist wie Google. Wir zeigen Ihnen, wie eine in Ihre Website integrierte Suchfunktion mit natürlicher Spracherkennung (NLP) dazu beitragen kann, die Kundenerfahrung zu optimieren. So können Sie sicherstellen, dass mehr Suchanfragen über Sie auf Ihrer eigenen Domain beginnen und enden. Erfahren Sie folgendes: - Wo die Customer Journey unterbrochen wird und warum - Wie Datenschutz, Cookies und Google das Problem verschärfen - Wie ein großartiges Sucherlebnis auf Ihrer Website das Kundenvertrauen verbessern, das Engagement steigern und letztendlich mehr Conversions erzielen kann
Wissen ist Macht. Timothy gibt in dieser Session praxisbezogene Ratschläge, wie man die neuen prädiktiven Technologien erfolgreich im Unternehmen einsetzt. Ein Muss für jeden zukunftsorientierten Marketer! In diesem Vortrag erfahrt ihr, wie die genaue Vorhersage des nächsten Schrittes eures Kunden euch dabei hilft, die Customer Experience zu gestalten, die euer Kunde verdient. In diesem Webinar lernen Sie: - Welche Herausforderungen müssen Unternehmen lösen, um die Leistungsfähigkeit des Machine Learning zu nutzen? - Welche Fähigkeiten sind der Schlüssel, um aus ML-Projekten echten Nutzen zu ziehen? - Wie ein Data-Supply-Chain-Ansatz die ML-Ergebnisse ankurbelt - Wie maschinelles Lernen den größten Einfluss auf euer Unternehmen haben wird
Mit deiner Anmeldung sicherst du dir nicht nur den kostenlosen Zugang zum Live-Event, sondern auch die Aufzeichnung und freigegebenen Slides im Nachhinein.