Digital Bash liefert dir ein hochkarätiges Programm. Ein Event organisiert von Brancheninsidern für einen einzigartigen Wissensvorsprung:
Jetzt dabei sein, um dich und dein Marketing auf ein neues Level zu bringen.
Zielgruppen im Online Marketing werden heute bereits vielfach passgenau erreicht. Smart Bidding und Machine Learning machen es möglich. Der erfolgreiche Werbeauftritt benötigt neben der richtigen Zielgruppe allerdings auch die richtige Ansprache. Wir zeigen dir, wie du die Inhalte deiner Werbeanzeigen genau passend zum Anlass, Zeitpunkt und Interessenten gestaltest. Individualisierung dank Automatisierung heißt die Zauberformel, die wir für dich entschlüsseln. Wesentliche Stellschrauben sind responsive Formate sowie eine Reihe hilfreicher Trigger-Events, die zusätzlich über Feeds vertieft werden können. So gelingt es dir, die richtige Botschaft im entscheidenden Moment an den spezifischen Nutzer zu schicken und dadurch die CTR und im Optimalfall auch die Conversions zu steigern.
Die Konkurrenz schläft nicht. Oder doch? Links und rechts schauen was der Wettbewerb im SEA macht, wird häufig unterschätzt und zu selten für Analysen angewendet. Im Vortrag stelle ich dir unterschiedliche Tipps und Strategien vor, um die Konkurrenz zu beobachten und für die eigenen SEA Kampagnen daraus wertvolle Ableitungen zu treffen.
Google Ads ist für deutlich mehr B2B Unternehmen eine wichtige Stellschraube geworden, um den Vertrieb mit frischen Leads zu füttern. Die Herausforderung: Nicht nur die Quantität, sondern auch die Qualität der Leads muss stimmen. In dieser Session erhältst du 3 Tipps / Best Practices für mehr hochwertige Leads und ein nachhaltiges Wachstum. Praxisbeispiele und konkrete Tipps: Von Google Ads und CRM Verzahnung, Lead-Value / ROAS Gebotsstrategien für Lead-Kampagnen bis hin zu aktuellen Möglichkeiten der Trennung von Keywords nach B2B und B2C.
Im Bereich SEA/PPC ist weitaus bekannt, dass YouTube-Ads vor allem für Reichweite und Branding-Ziele sinnvoll sind. Allerdings hat sich in diesem Feld in letzter Zeit einiges getan. Wir zeigen euch, wie ihr mit YouTube-Ads nicht nur Impressions und Ineraktionen, sondern auch Conversions und Umsätze pusht (#Videojourney, #Formate, #Targeting, #Creatives…) und weshalb SEA-Agenturen YouTube auch durchaus für effizientes Performance-Marketing nutzen sollten.
Mit deiner Anmeldung sicherst du dir nicht nur den kostenlosen Zugang zum Live-Event, sondern auch die Aufzeichnung und freigegebenen Slides im Nachhinein.