Digital Bash - Publisher

4x 30 Minuten Slots mit herausragenden Tools und Use Cases


04.02.2020
09:30 Uhr
Online

Virtuelle Konferenz

Bequem verfolgen an deinem Endgerät

Kostenlose Teilnahme

Erstklassiger Content for free

Vorträge, Wissen und mehr

6 Slots mit herausragenden Speakern und Themen

Was dich erwartet

Digital Bash liefert dir ein hochkarätiges Programm. Ein Event organisiert von Brancheninsidern für einen einzigartigen Wissensvorsprung:

  • Geballtes Wissen an einem Vormittag
  • Hochkarätige Speaker und Themen
  • Modernes Format und Raum für eigene Fragen
  • Spezialausgabe mit dem Fokus Publisher. Spannende Themen, angesagte Speaker und direkt anwendbare Use Cases

Jetzt dabei sein, um dich und dein Marketing auf ein neues Level zu bringen.

Programm

09:30 - 09:40 Uhr
Agenda Publisher Special

Opening The Digital Bash – Publisher Special

09:40 - 10:10 Uhr
Agenda Publisher Special

Content Culture und HHH Modell – Die erfolgreichste Content Strategie für 2020

Mit seinem Vortrag über Content Culture spannt Damir den Bogen zwischen strategischer Ausrichtung und praktischer Umsetzung im Content Marketing. Für die meisten Unternehmen stellen Content Strategie, Creation und Distribution in Social Media eine riesige Herausforderung dar, welcher man sich auf sehr pragmatische Weise nähern kann: durch tun. Hero, Hub, Hygiene, Pillar, Snackable & Co. sind alles Begriffe, hinter denen sich Marketing Abteilungen zu häufig konzeptionell verstecken. Aber der wachsende Wettbewerb bedarf einer Content Culture, die geprägt ist von Geschwindigkeit in Umsetzung, Quantität und Qualität sowie Fehlerakzeptanz.

10:10 - 10:40 Uhr
Agenda Publisher Special

5 Fehler, die Unternehmen den Uplift versauen

Bitte nicht noch einen Vortrag von jemandem, der mir erzählt, wie man testen sollte und wieso die 86. Case Study wirklich interessant ist und jeder das auch so tun sollte. Nein – das will keiner, ich auch nicht. Denn Fakt ist, dass Produktverantwortliche Testing schon lange im Alltag verankert haben. Fakt ist auch, dass alle ihre Erfahrungen mit Testing gemacht haben und sich vielleicht schon wieder die Frage stellen, was das bringt. Doch wer wirklich gute Uplifts will, braucht eines ganz dringend…. Mut. Und dafür gibt es keine Case Study oder Patentrezept, denn der Mut ist in den Köpfen deiner Stakeholder zu Hause und läuft permanent Gefahr wieder klein gemacht zu werden. Dieser und vier weitere Faktoren, die Unternehmen den Uplift versauen, möchte ich dir gerne vorstellen.

10:40 - 11:10 Uhr
Agenda Publisher Special

Vom Opt-out zum Opt-in: Consent-Management für Publisher“

Handelt es sich um eine wirksame Einwilligung, wenn die Speicherung von Informationen oder der Zugriff auf Informationen, die bereits im Endgerät des Nutzers gespeichert sind, durch ein voreingestelltes Ankreuzfeld erlaubt wird, das der Nutzer zur Verweigerung seiner Einwilligung abwählen muss? Macht es einen Unterschied, ob es sich bei den gespeicherten oder abgerufenen Informationen um personenbezogene oder um anonyme Daten handelt? Diese und weitere Fragen stellt Heiko Staab sich und uns. In diesem Webinar erklärt er uns, wie die DSGVO sich gewandelt hat und wie wir darauf reagieren können.

11:10 - 11:40 Uhr
Agenda Publisher Special

Content ist King – Distribution ist God Almighty: Wie du mit Content Distribution Traffic und Reichweite erzeugst

„Alle sprechen von Content Marketing, doch nur die wenigsten sprechen von ‚Marketing für Content‘. Der beste Content bringt nichts, wenn er nicht bekannt gemacht wird. Content Distribution verschafft Content die benötigte Reichweite, um die gewünschte Zielgruppe zu erreichen. Die Distribution ist dabei mehr als nur die reine Verbreitung. Es gibt positive Nebeneffekte bei der Content Distribution, die Websites in den organischen Suchergebnissen zu besseren Positionen verhelfen können.“

11:40 - 12:00 Uhr
Agenda Publisher Special

Key-Takeaways und Abschluss

Digital Bash Tickets

Jetzt zum Event anmelden!

Bestelle jetzt dein Ticket und sei live im Stream dabei. Mit deiner Anmeldung sicherst du dir außerdem die Aufzeichnung sowie die freigegebenen Slides.

Diese Speaker sind dabei

Diese Speaker sind Expert:innen auf ihrem Gebiet und inspirieren dich mit ihren innovativen Ideen und praxisorientierten Tipps.

Teilnehmende Unternehmen

Folgende Unternehmen sind mit dabei: