Spezialausgabe mit dem Fokus Marketing Tools. Spannende Themen, angesagte Speaker und direkt anwendbare Use Cases
Der Digital Bash liefert dir ein hochkarätiges Programm. Ein Event organisiert von Brancheninsidern für einen einzigartigen Wissensvorsprung:
Jetzt dabei sein, um dich und dein Marketing auf ein neues Level zu bringen.
Wir befinden uns in einer Zeit, in der jede zweite Online-Suche eine ‚Near Me‘-Suche ist. Und dadurch stehen wir vor ganz neuen Herausforderungen: Für die Online-to-Offline Conversion genügt es nicht mehr, mit Local SEO auf den Displays der Konsumenten zu erscheinen – es geht um ein nahtloses und überzeugendes Markenerlebnis entlang aller Touchpoints der Customer Journey. Uberall präsentiert ein Marketing-Tool, mit dem Unternehmen die gesamte ‚Near Me‘ Brand Experience steuern: Sie schaffen einen einheitlichen Markenauftritt und übernehmen die Kontrolle über die Online-Reputation in einem wachsenden digitalen Ökosystem.In der Präsentation erfährst Du: Was das Zeitalter von ‚Near Me‘ ausmacht Was eine ‚Near Me‘ Brand Experience ist Wie Unternehmen eine herausragende ‚Near Me‘ Brand Experience schaffen – auch bei neuen Technologien wie Voice Search
Die Messe ist vorüber – interessante Gespräche wurden geführt und zahlreiche Kontakte wurden gesammelt. Um die Messe jedoch erfolgreich abzuschließen, muss eine sorgfältige Messenachbereitung erfolgen. Diese wird jedoch von vielen Unternehmen immer noch sehr stiefmütterlich behandelt. Setze auf eine individuelle und schnelle Nachbereitung und steigere die Relevanz bei deinen Messekontakten. Folgende Themen werden im Webinar besprochen: Erwartungen von Messebesuchern Content und Reaktionsgeschwindigkeit als entscheidende Erfolgsfaktoren Best Practice: Das Businesskit als Tool für eine gezielte und schnelle Nachbereitung
Online-Shops, Amazon, eBay – digitale Märkte haben viele Gesichter. Und sie sind längst kein flüchtiger Trend mehr. Digitale Märkte sind das dominierende Geschäftsmodell unserer Zeit. Daher steht es heute außer Frage, die eigenen Produkte in den digitalen Märkten zu platzieren. Johannes Haas wird uns zeigen, wie du mit der richtigen Softwareunterstützung den digitalen Produktzwilling erschaffen und diesen erfolgreich in den digitalen Märkten platzieren.
Das Betrachten von Stichwörtern hilft SEOs und Content-Marketern dabei, herauszufinden, wie ein Nutzer auf eine Zielseite geleitet werden kann und definiert, wie Inhalte dafür erstellt werden. Die Verwendung von Keyword Daten um einen gesamten Markt zu definieren, einschließlich Einblicke, Markttrends, Marktnachfragestruktur und Sprachanteil, ist sehr selten. Dies wird Entscheidungsträger, jenseits von SEO & Content Marketing, zu umfassenderen Geschäftsentscheidungen und -anwendungen führen. Björn Darko zeigt dir in diesem Vortrag, wie ein „Market Insights Report“ deinen gesamten Markt und Ihre Branche so definieren kann, wie du es noch nie zuvor gesehen hast. Er zeigt dir, wie du aussagekräftige Erkenntnisse daraus gewinnst, um effektive Strategien zu entwickeln, die sich wirklich auf dein Geschäft auswirken.
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