In der Ausgabe erfährst du alles rund um das Marketing auf LinkedIn. Unsere ExpertInnen erklären dir wie du deine persönliche Marke aufbaust, dein Unternehmen etablierst und mit Ads schließlich richtig durchstartest.
LinkedIn ist die B2B Plattform der Stunde. Hier treffen sich ArbeiternehmerInnen von der ganzen Welt, um sich auszutauschen, Kontakte zu knüpfen und auch die große Reichweite für Werbung zu nutzen. Die Plattform wächst ständig weiter und bietet enorme Chancen, um das eigene Geschäft auszubauen.
Es braucht aber eine durchdachte und funktionierende Strategie, um wirklich erfolgreich zu sein. In dieser „The Digital Bash EXTREME“ Ausgabe erklären die ExpertInnen dir, wie du deine individuelle Strategie für die Bereiche Content Marketing, Social Selling und LinkedIn Ads aufbaust und die Werkzeuge der Plattform für dich nutzt.
Die SpeakerInnen sind auf ihrem Gebiet absolute Experten und teilen jeweils eine Stunde ihre Insights und Strategien mit dir. Ohne jegliche Werbung vermitteln sie dir extrem wertvolles Wissen.
B2B Social Corporate Influencer Manage
Britta Behrens - LinkedIn Beraterin & Keynote Speakerin
LinkedIn wächst stetig im DACH-Markt und etabliert sich als wertvoller Content- und Networking-Kanal für Unternehmen und ihre Mitarbeiter. Britta Behrens zeigt dir, wie Content Marketing auf LinkedIn funktioniert. Außerdem welche Voraussetzungen ihr erfüllen müsst, welche Rolle die Company Page und die Mitarbeiter-Profile dabei spielen. Sie verrät Tricks, wie ihr den LinkedIn-Algorithmus für einen Reichweitenschub triggert und sie stellt euch die unterschiedlichen Content-Formate und ihre Funktions- und Wirkungsweisen vor. Nach der Session werdet ihr mit Sicherheit LinkedIn mit anderen Augen sehen und in eure Content-Strategie aufnehmen. Let’s boost Linkedin.
Andreas erklärt in seinem Vortrag warum LinkedIn aktuell so gut für den Vertrieb funktioniert, welche Fehler man vermeiden sollte und welche Tools die Arbeit beschleunigen.
LinkedIn Ads sind ein mächtiges Instrument im B2B-Marketing. Vom Setup über Targeting und Bidding bis Measurement: Wie du vorgehst und welche Fehler Profis bei ihren Kampagnen vermeiden.
Mit deiner Anmeldung sicherst du dir nicht nur den kostenlosen Zugang zum Live-Event, sondern auch die Aufzeichnung und freigegebenen Slides im Nachhinein.