Digital Bash - Content Marketing

4 Vorträge mit herausragenden Tools und Use Cases


22.10.2020
09:30 Uhr
Online

Virtuelle Konferenz

Bequem verfolgen an deinem Endgerät

Kostenlose Teilnahme

Erstklassiger Content for free

Vorträge, Wissen und mehr

6 Slots mit herausragenden Speakern und Themen

Was dich erwartet

Digital Bash liefert dir ein hochkarätiges Programm. Ein Event organisiert von Brancheninsidern für einen einzigartigen Wissensvorsprung:

  • Geballtes Wissen an einem Vormittag
  • Hochkarätige Speaker und Themen
  • Modernes Format und Raum für eigene Fragen
  • Spezialausgabe mit dem Fokus Content Marketing. Spannende Themen, angesagte Speaker und direkt anwendbare Use Cases

Jetzt dabei sein, um dich und dein Marketing auf ein neues Level zu bringen.

Programm

09:30 - 09:40 Uhr
Agenda Content Marketing

Opening The Digital Bash – Content Marketing – 2020

09:40 - 10:10 Uhr
Agenda Content Marketing

Lost in Content? Besser nicht – egal ob als Unternehmen oder Kunde

Content kann, ist aber nicht immer King. Das B2B-Umfeld verlangt personalisierte Erlebnisse, zugeschnitten auf ihre Anforderungen. Unternehmen müssen den passenden Content, zur richtigen Zeit, im passenden Format über den richtigen Kanal streuen. Hier ist Vorsicht geboten, sich nicht im eigenen Content-Wirrwarr zu verlieren, Interessenten zu verwirren und dadurch ebenfalls zu verlieren. Ihr erfahrt, wie ihr gezielt Content erstellen, verwalten, steuern, publizieren und wiederverwenden könnt. Noch dazu personalisiert – dank einer 360-Grad-Sicht auf die eigene Content-Landschaft und die Kunden bzw. Interessenten.

10:15 - 10:30 Uhr
Agenda Content Marketing

Content Management Trends 2021 – Wie erstellt man eine intelligente Content-Strategie?

Die Erwartungen Ihrer Kunden ändern sich und wachsen stetig. Sie stehen vor der Aufgabe diese Erwartungen nicht nur zu erfüllen, sondern zu übertreffen. Die steigende Anzahl von Kanälen, über die Kunden, Partner und Mitarbeiter mit Ihrem Unternehmen interagieren, erfordert einen neuen Ansatz für die Inhaltsstrategie und das Management der digitalen Erfahrung. Ihre Fähigkeit, ein umfassendes, personalisiertes Erlebnis zu bieten, wird von allen erwartet, die mit Ihrer Marke interagieren. Eine intelligente Content-Strategie muss die Grundlage Ihrer gesamten Geschäftsstrategie sein. In unserer Session besprechen wir die Content-Management-Trends und Anforderungen für das Jahr 2021: Maschinelles Lernen – Vermarkter benötigen jetzt proaktive Benachrichtigungen, um Anomalien zu erkennen und schnell darauf zu reagieren. Verbesserte Personalisierung – Neue Personalisierungsfunktionen, mit denen Ihr Unternehmen wiederkehrenden Besuchern konsistente, personalisierte Erlebnisse bieten kann. Datengesteuerte Erkenntnisse – Klare Kennzahlen sowie umsetzbare und intuitive Erkenntnisse sind notwendig und können aus mehreren Quellen stammen. Erfahrung im Bereich Content Management – Modernisierte Funktionen für das Image- und Taxonomie-Management müssen die Produktivität der Vermarkter, die Klassifizierung von Inhalten und den Kontaktpunkt zur Integration in Digital Asset Management-Systeme verbessern.

10:35 - 11:05 Uhr
Agenda Content Marketing

Die Rolle von Digital Assets im Content Marketing

11:10 - 11:40 Uhr
Agenda Content Marketing

Adobe tba

11:40 - 11:40 Uhr
Agenda Content Marketing

Key-Takeaways und Abschluss

Digital Bash Tickets

Jetzt zum Event anmelden!

Bestelle jetzt dein Ticket und sei live im Stream dabei. Mit deiner Anmeldung sicherst du dir außerdem die Aufzeichnung sowie die freigegebenen Slides.

Diese Speaker sind dabei

Diese Speaker sind Expert:innen auf ihrem Gebiet und inspirieren dich mit ihren innovativen Ideen und praxisorientierten Tipps.

Teilnehmende Unternehmen

Folgende Unternehmen sind mit dabei: