Digital Bash - Customer Experience

Unsere Speaker verraten dir, wie du die Customer Experience in deinem Unternehmen maßgeblich verbessern kannst! In 5 Vorträgen erhältst du Tipps zum Thema CX und UX.


02.02.2023
09:00 Uhr
Online

An deinem PC

Virtuelle Konferenz / max. 2.500 Teilnehmer:innen

Kostenlose Tickets

Vergleichbare Vorträge kosten mehrere hundert Euro

Vorträge

5 Slots mit herausragenden Tools und Use Cases

Was Dich erwartet

Expert:innenwissen, das dich und dein Unternehmen nach vorne bringt

Digital Bash liefert dir ein hochkarätiges Programm. Ein Event organisiert von Brancheninsidern für deinen einzigartigen Wissensvorsprung! 

Sichere dir diese Vorteile:

  • Geballtes Wissen mit hochkarätigen Speakern und Themen
  • Spezialausgabe mit dem Fokus Customer Experience. Spannende Themen, angesagte Speaker und direkt anwendbare Use Cases
  • Ortsunabhängige Nutzung: Schaue dir die Aufzeichnung im Büro, zuhause oder unterwegs an

Jetzt Aufzeichnung ansehen und dein Wissen im Bereich Customer Experience auf das nächste Level bringen.

Customer Experience

Agenda

09:00 Uhr - 09:10 Uhr

Opening: Digital Bash - Customer Experience


09:10 Uhr - 09:40 Uhr

30% mehr Conversions – Wie ein innovatives Website-Konzept neue Markenwelten schafft und User begeistert

Um User auf einer Website zu begeistern, braucht es mehr als schablonenhaft erstellte Templates, die tausendfach gesehen sind. Mit einem neuen visuellen Ansatz entstehen inspirierende Markenwelten, die inhaltlichen Mehrwert für den User bieten und gleichzeitig die Conversion Rate verbessern. Lerne eine neue Art der Customer Experience kennen!


09:45 Uhr - 10:15 Uhr

Brand loves CX

Viele Unternehmen haben bereits erkannt, dass CX in den kommenden Jahren ihre wichtigste strategische Priorität sein wird, um Wachstum zu erzielen und Kund:innen zu binden. Schließlich ist die Erfüllung ihres Markenversprechens mit einem konsistenten und unverwechselbaren Kundenerlebnis der Schlüssel zu nachhaltigem Erfolg. In dieser Session erfährst du von Till Kressin, Head of Product Design & Content bei DEPT®, wie du eine ausgezeichnete Brand- & Customer Experience entwickeln kannst und welche relevanten Vorteile Optimizely dabei mit sich bringt.


10:20 Uhr - 10:50 Uhr

Next Level User Experience - Welche aktuellen Trends das UX-Design beeinflussen und warum wir vom Game-Design lernen müssen

Die nächste Entwicklungs-Stufe des Internets steht schon vor der Tür. Jeder spricht über das Web3, das Metaverse und NFTs - doch was bedeuten diese Technologien für das UX-Design und CRO? Wie werden sich dieser Bereiche entwickeln und worauf müssen wir in Zukunft achten?


10:55 Uhr - 11:25 Uhr

The Power of Face to Face: Persönliche Interaktionen in der CX

Wir geben einen Überblick über die Trends der digitalen Customer Experience und wie wir menschliche Interaktionen nutzen können um Vertrauen und Loyalität aufzubauen. Wie lassen sich menschliche Emotionen analysieren und wie treffen wir die richtigen Entscheidungen wenn es um Produktberatung geht?


11:30 Uhr - 12:00 Uhr

Verbrauchertrends 2023 - das Jahr, in dem Unternehmen menschliche Interaktion in den Vordergrund stellen

In einer Zeit wirtschaftlicher Unsicherheit und steigender Erwartungen der Verbraucher ist es für Unternehmen wichtiger denn je, für ihre Kund:innen relevant zu bleiben. Deshalb hat Qualtrics mit mehr als 33 000 Verbraucher:innen in 29 Ländern auf der ganzen Welt gesprochen, um herauszufinden, was Unternehmen tun müssen, um ihre Loyalität zu gewinnen. Die Antwort? Mehr Menschlichkeit! In diesem Vortrag erfährst du mehr über die Qualtrics Verbrauchertrends 2023 und die drei Schwerpunkte, auf die sich Unternehmen konzentrieren sollten, damit sie im kommenden Jahr die richtigen Entscheidungen treffen können.


12:00 Uhr

Key Takeaways und Abschluss


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Mit deiner Anmeldung sicherst du dir nicht nur den kostenlosen Zugang zum Live-Event, sondern auch die Aufzeichnung und freigegebenen Slides im Nachhinein.

Teilnehmende Unternehmen

Folgende Unternehmen sind mit dabei: