Unsere Speaker verraten dir, wie du die Customer Experience in deinem Unternehmen maßgeblich verbessern kannst! In 5 Vorträgen erhältst du Tipps zum Thema CX und UX.
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Um User auf einer Website zu begeistern, braucht es mehr als schablonenhaft erstellte Templates, die tausendfach gesehen sind. Mit einem neuen visuellen Ansatz entstehen inspirierende Markenwelten, die inhaltlichen Mehrwert für den User bieten und gleichzeitig die Conversion Rate verbessern. Lerne eine neue Art der Customer Experience kennen!
Viele Unternehmen haben bereits erkannt, dass CX in den kommenden Jahren ihre wichtigste strategische Priorität sein wird, um Wachstum zu erzielen und Kund:innen zu binden. Schließlich ist die Erfüllung ihres Markenversprechens mit einem konsistenten und unverwechselbaren Kundenerlebnis der Schlüssel zu nachhaltigem Erfolg. In dieser Session erfährst du von Till Kressin, Head of Product Design & Content bei DEPT®, wie du eine ausgezeichnete Brand- & Customer Experience entwickeln kannst und welche relevanten Vorteile Optimizely dabei mit sich bringt.
Die nächste Entwicklungs-Stufe des Internets steht schon vor der Tür. Jeder spricht über das Web3, das Metaverse und NFTs - doch was bedeuten diese Technologien für das UX-Design und CRO? Wie werden sich dieser Bereiche entwickeln und worauf müssen wir in Zukunft achten?
Wir geben einen Überblick über die Trends der digitalen Customer Experience und wie wir menschliche Interaktionen nutzen können um Vertrauen und Loyalität aufzubauen. Wie lassen sich menschliche Emotionen analysieren und wie treffen wir die richtigen Entscheidungen wenn es um Produktberatung geht?
In einer Zeit wirtschaftlicher Unsicherheit und steigender Erwartungen der Verbraucher ist es für Unternehmen wichtiger denn je, für ihre Kund:innen relevant zu bleiben. Deshalb hat Qualtrics mit mehr als 33 000 Verbraucher:innen in 29 Ländern auf der ganzen Welt gesprochen, um herauszufinden, was Unternehmen tun müssen, um ihre Loyalität zu gewinnen. Die Antwort? Mehr Menschlichkeit! In diesem Vortrag erfährst du mehr über die Qualtrics Verbrauchertrends 2023 und die drei Schwerpunkte, auf die sich Unternehmen konzentrieren sollten, damit sie im kommenden Jahr die richtigen Entscheidungen treffen können.
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