Anzeige Beim Digital Bash – Content Marketing erzählen dir unsere hochkarätigen Speaker alles, was du brauchst, um dein Contentmarketing auf ein neues Level zu bringen.
Digital Bash liefert dir ein hochkarätiges Programm. Ein Event organisiert von Brancheninsidern für deinen einzigartigen Wissensvorsprung! Sichere dir diese Vorteile als Teilnehmer:in beim Digital Bash:
Jetzt Aufzeichnung sichern und dein Wissen im Bereich Content Marketing auf das nächste Level bringen.
Der Content-Lärm wird immer lauter. Um Unternehmen digital Gehör zu verschaffen, müssen Marketingprofis im Jahr 2022 mit kreativen Ideen und innovativen Content-Formaten punkten – statische Texte reichen manchmal, aber eben nicht immer. Maximilian Hoppe, Customer Success Manager bei contentbird, zeigt, wie Marketer:innen mit kreativen Content-Ideen Aufmerksamkeit erregen, Conversion Rates steigern, Interaktionen erhöhen, Leads generieren, virale Effekte erzielen und neue Kund:innengruppen erschließen können.
Sr. Sales GTM Lead Adobe Experience Platform DACH & Eastern Europe
Adobe Systems GmbH
Hinter jedem personalisierten Content steht ein starkes CMS – Entdecke mit uns die vielfältigen Möglichkeiten von modernem Content Management, Innovationen in der Zusammenarbeit mit Kreativen und eine atemberaubende Geschwindigkeit beim Veröffentlichen und Testen neuer Inhalte.
„Reduce, Reuse, Recycle“: Gemäß dem Motto: Weniger ist mehr, alles neu muss nicht immer sein und doppelt hält besser, schauen wir uns an, wie Unternehmen mehr aus Ihrem Content herausholen können. Das geht von der nerven- und zeitraubenden Suche nach Bildern, Assets, Broschüren, Präsentationen (Stichwort: Ablage Desktop, verschiedene Festplatten, dezentrale Teams] über eine produktive Content-Erstellung und natürlich -Ausspielung (omnichannel versteht sich!).
Obwohl viele Unternehmen behaupten, fortschrittlichere die Omnichannel-Erlebnisse anzustreben, zeigt der CMS-Report 2022, dass die tatsächlichen Content-Erlebnisse selten ihre Komfortzone, bestehend aus Websites und Apps, verlassen. In diesem Talk gibt Julius, Analyst Relations Manager bei Storyblok, brandaktuelle Einblicke in die Herausforderungen des Content-Managements, mit denen Unternehmen in 2022 konfrontiert sind und erzählt, was die Welt der Businessanalysten dazu zu sagen hat.
Die letzten Jahre waren überfüllt mit Wendepunkten im Bereich eCommerce. Während es früher meist ausreichte, einen Onlineshop zu erstellen und Kund:innen darauf aufmerksam zu machen, so ist es heutzutage ein viel komplexeres Spiel. Studien haben belegt, dass Kund:innen bereit sind, für eine besser Customer Experience auch zu bezahlen. Aber wie erstelle ich eine überlegene Customer Experience? Die Bloomreach Commerce Experience Cloud ist die Antwort dafür: Es ist die erste Cloud speziell für die Orchestrierung einer überlegenen Customer Experience – vom ersten Kontakt mit den Kund:innen bis zum Warenkorb. Manuel Tönz, Director of Client Strategy bei Bloomreach, wird dich in diese neue Welt begleiten und nützliche Tipps im Umgang mit neuen Herausforderungen mitbringen.
Mit deiner Anmeldung sicherst du dir nicht nur den kostenlosen Zugang zum Live-Event, sondern auch die Aufzeichnung und freigegebenen Slides im Nachhinein.