B2B Content Marketing am Praxis-Beispiel, Trends zum Thema Green Marketing im B2B, 7 wirksame SEO-Tipps als Sichtbarkeitsboost für dein Unternehmen und weitere B2B Insights!
Beim Digital Bash – B2B ist der Name Programm: Es dreht sich alles um Geschäftsbeziehungen zwischen Unternehmen und wie man diese optimieren kann. Hierbei stehen Themen wie Personalisierung, Customer Journey und Targeting auf der Agenda. Zusammen mit B2C ist B2B ein Urgestein des Digital Bash und gilt als Anlaufpunkt für Business-Fragen.
Sichere dir diese Vorteile als Teilnehmer:in beim Digital Bash:
Jetzt Aufzeichnung sichern und dein Wissen im Bereich B2B Marketing auf das nächste Level bringen.
Komm mit auf eine spannende Reise durch die B2B Customer Journey! Daniel zeigt dir, wie E-Mail Marketing dich und deine Kund:innen von der ersten Bewusstseinsbildung bis zur dauerhaften Loyalität begleitet. Mit im Gepäck: Zahlreiche Best Practices und Kampagnenideen, mit denen du deine E-Mail Marketing Strategie auf das nächste Level heben kannst.
Key Takeaways:
Wie funktioniert B2B Content Marketing? Eine praktische Dokumentation aus Sicht der Agentur mellowmessage – Ein Erfahrungsbericht, der Theorie und Praxis verknüpft: Von der Analyse über Content Strategie und Vermarktung bis zum Data Driven Content Marketing.
Key Takeaways:
Marketing-Automation ist der Grundpfeiler jeder Strategie für Interaktion mit Kund:innen. Doch wie sieht das in der Praxis für B2B aus? Was musst du vor der Investition in eine Marketing-Automatisierungslösung beachten und was ist für eine erfolgreiche Integration erforderlich? Janice Rohrmann von Sartorius teilt in einem Live-Interview mit Adobe ihre Erkenntnisse zu erfolgreichem Lead Management, der Integration eines bestehenden CRM-Systems, der Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb sowie bewährten Verfahrensweisen. Lass dich inspirieren und erfahre aus erster Hand, wie du deine Marketingprozesse optimieren und dein Geschäft ausbauen kannst.
Key Takeaways:
Trends und Praxisbeispiele sowie kritischer Austausch zum Thema Green Marketing im B2B. Wie nachhaltig ist deine Marke? Und wie kommunizierst du die Nachhaltigkeitsmaßnahmen deines Unternehmens? Und wie nachhaltig ist das Marketing selbst? Gehe mit Jens Stolze in diesem Vortrag auf die Reise durch Trends und Praxisbeispiele für nachhaltige Kommunikation (Green Marketing) für und in B2B-Unternehmen.
Key Takeaways:
In diesem Vortrag lernst du, worin der Unterschied zwischen B2C und B2B SEO liegt. Außerdem zeigt dir Janine, worauf du bei einer B2B-Strategie achten solltest und welche Schwerpunkte du setzen kannst. Denn auch für B2B Unternehmen ist eine Online Präsenz sowie gute SEO enorm wichtig. Lass' deinen Wettbewerb hinter dir und hol dir den Sichtbarkeitsboost mit den 7 sofort umsetzbaren SEO Tipps von Janine.
Key Takeaways:
Mit deiner Anmeldung sicherst du dir nicht nur den kostenlosen Zugang zum Live-Event, sondern auch die Aufzeichnung und freigegebenen Slides im Nachhinein.